Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.X] Nochmal von vorn: Reichtum nach Level

<< < (40/58) > >>

Wolfmoon:

--- Zitat von: Merlin Emrys am 25.09.2010 | 09:43 ---Ist bei D&D eben anders. Aber D&D muß man ja nicht spielen, z.B. weil einem die Setzungen nicht gefallen.

--- Ende Zitat ---

Spiel ich doch - nur eben nix mehr nach AD&D II... ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Wolfmoon am 25.09.2010 | 09:39 ---Sowas gibt's? Massenkauf von magischen Gegenständen? Echt??? (Hier fehlt irgendwie ein "geschockt" - Smiley). Wieviel Geld muss denn da an die SC verteilt werden? Die haben ja - vor allem auf höheren Stufen - auch andere Ausgaben...so 'ne Festung will schliesslich finanziert sein... ;D

--- Ende Zitat ---
Naja... ab einer bestimmten Stufe ist es ganz normal, dass jeder der damit umgehen kann mindestens einen Wand of Cure Light Wounds mit dabei hat ("Heilschwaemme" wie Barbaren haben evtl. noch einen eigenen Wand damit die Gruppe auch was von den normalen abkriegt) um die Gruppe zwischen den Kaempfen wieder topfit zu kriegen.

Potions, Wands und andere Verbrauchsgegenstaende sollten in einer derart magischen Welt wirklich nicht "was besonderes" sein...

Wolfmoon:
Das sehe ich mal komplett anders... Wo wird das ganze Zeug denn hergestellt? In Fabriken? Von welchen Armeen werden diese dann bewacht?

Ich meine sehr wohl dass abgesehen von einfachenTränken und Spruchkomponenten magische Gegenstände nicht gekauft werden sollten/dürfen. Aber jeder spielt eben anders...

PS: Ah da ist ja der gesuchte Smiley... :o :o :o

Glgnfz:
Aber beachte, dass es sich hier um einen mit 3.X getagten Thread handelt - deswegen habe ich bisher auch noch nix geschrieben...

ErikErikson:

--- Zitat von: Glgnfz am 25.09.2010 | 11:47 ---Aber beachte, dass es sich hier um einen mit 3.X getagten Thread handelt - deswegen habe ich bisher auch noch nix geschrieben...

--- Ende Zitat ---

Ach, Gott sei Dank. Fast hätt ich mich nämlich aufgeregt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln