Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.X] Nochmal von vorn: Reichtum nach Level
Feuersänger:
Gedanken zur Plausibilität in einem hochmagischen Setting bitte hier weiterführen:
Konsequentes ("logisches") Setting für D&D (3.X)
Der Punkt ist, D&D ist für ebensolche hochmagischen Welten ausgelegt. Insbesondere 3.X ist so gedacht, dass man wirklich an jeder Ecke magischen Krempel kaufen kann. Da brauchen wir hier einfach nicht drüber diskutieren, das IST SO. Wenn einem das nicht passt, muss man halt ein anderes System spielen.
Wolfmoon:
--- Zitat von: Erik Erikson am 25.09.2010 | 11:52 ---Ach, Gott sei Dank. Fast hätt ich mich nämlich aufgeregt.
--- Ende Zitat ---
Tu Dir keinen Zwang an...
DasTaschentuch:
Wo das ganze Zeug herkommt? Schriftrollen schreiben ist nicht umsonst ein Gratis Talent für Magier auf der ersten Stufe. Unser Guppenmagier hat sein eigenes Labor und stellt in seiner freien Zeit (sprich ausserhalb von Dungeons) massig Tränke und magische Gegenstände her. Wenn man sich die Preise im Spielerhandbuch anschaut dürften die meisten Magiebegabten sich so ihren Lebensunterhalt verdienen.
ErikErikson:
--- Zitat von: Wolfmoon am 25.09.2010 | 11:55 ---
Tu Dir keinen Zwang an...
--- Ende Zitat ---
Nene, 3.5 mag ich (seit 4e) nicht so, immer feste drauf auf die Konkurrenz!
Sashael:
--- Zitat von: Wolfmoon am 25.09.2010 | 09:39 ---Und WUNSCHLISTEN????????? - Mit anschließender pseudo - weihnachtlicher Geschenkverteilung? Ich glaub'es hackt...
--- Ende Zitat ---
Und? Hast du ein Problem damit? Wieso? Zwingt dich jemand dazu, Wünsche deiner Spieler zu respektieren? Nein? Schade, würde dir vielleicht gut tun. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln