Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
Enrico Pallazzo:
Zacharias nickt zu dem Interrogator zu.
Das scheint wirklich die wahrscheinlichste Möglichkeit. Und Mr. Bannon wollte natürlich nur grundsätzlich wissen, was es mit diesen Xenos zu tun hatte, damit wir vor den Verführungen des Alien gefeit sind. Ich denke ich spreche für den Kapitän und den Rest der Crew, wenn ich Ihnen versichere, dass wir mit Xenos auf die einzig wahre Art und Weise umgehen wird, sie zu unterwerfen und zu vernichten, so wie es unser geliebter Gott-Imperator befiehlt.
Er erhebt sein Glas.
Lassen Sie mich einen Toast aussprechen. Auf den Imperator, seine gelobten Söhne, die heilige Imquisition und die Fortitudio.
TRIX:
Hauptmann Guntram und Interrogator Avenius erheben Ihre Gläser ebenfalls. Nach dem Toast wendet sich Avenius kurz zu Zach:
"Die Xenos wurden ausgelöscht. Mehr braucht NIEMAND zu wissen."
gildor_inglorion:
Hud schiebt seine kaum angerührte Nachspeise nach vorne. Kommentarlos erwidert er den Toast.
Tele-Chinese:
Nachdem der Toast ausgesprochen wurde betritt Explorator Macharius den Saal und gesellt sich zu den Teilnehmern an den Tisch. Ich bitte meine Verspätung zu entschuldigen, aber ein paar meiner Implantate sind Störungsanfällig gegenüber Strahlungslecks. Ich hoffe ich habe nichts verpasst.
Macharius macht sich über das Essen her und versucht dabei die Etikette zu wahren. Das gelingt ihm nicht sonderlich gut. Ansonsten ist er still und lauscht den Gesprächen.
TRIX:
Hauptmann Guntram nickt einmal kurz als Macharius eintritt. Avenius wendet sich dem Neuankömmling ebenfalls zu, blickt ihn kurz an und sagt:
"Sie müssen Explorator Macharius sein. Ich bin Interrogator Avenius."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln