Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
Korsar:
Alessaunder dreht sich kurz zu Theodore um.
"Ja, Mr. Varian, plotten sie doch bitte einen vorläufigen Kurs nach..." er kratzt sich kurz an seiner Narbe "nach Port Wander. Wir werden dort mit unseren Nachforschungen beginnen. Ich werde den Plan zwar nochmal mit dem Team besprechen, aber es wäre gut, schon vorbereitet zu sein."
TRIX:
Bruder Maternus grollt zurück: "Wir haben nichts gegen Ihre Begleitung einzuwenden." Eine kurze Pause. "Der Aquilia wird bald eintreffen." Er trinkt seinen Amasec in einem Schluck aus und stellt das Glas zurück auf den Tisch.
Korsar:
Alessaunder nickt bei den Worten von Bruder Maternus. Er steht auf.
"Wenn ich sie dann bitten darf, mir zu folgen? Wir werden ihre Brüder im Hangar in Empfang nehmen und dann mit ihnen zum Tempel gehen."
TRIX:
Ihr begebt Euch zum Hangar. Ihr geht langsam und lasst Euch ein wenig Zeit. Bruder Maternus ist schweigsam, aber offensichtlich etwas entspannter als auf dem Hinweg, als noch der Inquisitor dabei war. Er betrachtet aufmerksam die Portraits und Gemälde und bleibt hin und wieder auch kurz stehen um Dinge genauer in Augenschein zu nehmen. Hin und wieder nickt er dabei unmerklich.
Als Ihr am Hangar ankommt befindet sich der erste Aquila nicht mehr darin. Ein zweiter Aquila, komplett in schwarz/weiß gehalten setzt grade zur Landung an. Nachdem wieder Luft in den Hangar gepumpt wurde, betretet ihr ihn. Die Landeklappe des Aquilas öffnet sich und vier Gestalten, die Bruder Maternus zum verwechseln ähnlich sehen treten heraus. Alle tragen eine schwere Bolt-Waffe und auf dem Rücken eine weitere Nahkampfwaffe. Ihre Rüstungen sehen in einigen Details unterschiedlich aus, doch im großen und ganzen wirken Sie alle tatsächlich wie Brüder. Einer dieser Riesen hat 3 goldene "Knöpfe" auf der linken Schläfe und führt den Trupp an. Sein Gesicht ist stark zernarbt und er trägt kurze, graue Haare. Hauptmann Guntram folgt Ordenspriester Solomon, den man an dem Überwurf erkennt, den er über der Servorrüstung trägt. Sein Gesicht ist ebenfalls von Narben übersät und auch auf seiner Schläfe blitzen zwei goldene Knöpfe. Hinter den beiden kommen die Paladine Bruder Zernatos und Bruder Ullissis auf das Empfangskomitee zu.
Korsar:
Alessaunder bleibt kurz vor den Riesen stehen. Dann verbeugt er sich leicht in der Hüfte.
"Es ist mir eine Ehre, sie an Bord der Fortitudio Bellerophonis begrüßen zu dürfen, werte Brüder. Mein Name ist Lordkapitän Alessaunder Ramirez." 'Hoffentlich hab ich jetzt die richtige Anrede benutzt. Und überhaupt, was sind das für Riesen? Etwa die sagenumwobenen Space Marines?' "Bruder Maternus hier hatte mir ihre Ankunft bereits angekündigt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, gehörte die Bellerophonis einmal den Black Templar, einer Organisation, mit der sie anscheinend seh vertraut sind?" Er zieht eine Augenbraue leicht fragend hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln