Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
Ich zögere gerade ein bisschen mit der weiteren Befragung, da man von Dorin und Asdrubael nichts mehr hört. Seid Ihr zufrieden und einverstanden mit allem? :)
Dash Bannon:
--- Zitat von: korknadel am 6.11.2010 | 12:06 ---Ich zögere gerade ein bisschen mit der weiteren Befragung, da man von Dorin und Asdrubael nichts mehr hört. Seid Ihr zufrieden und einverstanden mit allem? :)
--- Ende Zitat ---
kannst ruhig weiter ermitteln ;)
ich stosse dann schon wieder dazu
Darius:
Ich weiß zur Zeit nicht so genau, wo ich weitermachen soll. Deshalb hängt sich mein Charakter einfach bei den Berfagungen an und hilft eben so gut er kann.
korknadel:
Ich habe nach den letzten Post noch ein wenig gebraucht, um all die Infos für mich zu ordnen, würde aber bei meinem Vorschlag bleiben:
Vorschlag:
Shallyapriesterin, Witwe, Schmied
Nachdem aber die Sache mit der verstellten Uhr und mit Herwig war, dachte ich, es ist naheliegender, erst mal unseren Kumpel Casimir zu fragen. Und der Veteran ist nun natürlich auch neu auf der Liste der zu Befragenden.
Habt Ihr noch mehr? Sollen wir uns aufteilen? Oder gibt es außer den Inteviews noch bessere Möglichkeiten, etwas herauszufinden?
Dash Bannon:
--- Zitat von: Darius am 7.11.2010 | 12:14 ---Ich weiß zur Zeit nicht so genau, wo ich weitermachen soll. Deshalb hängt sich mein Charakter einfach bei den Berfagungen an und hilft eben so gut er kann.
--- Ende Zitat ---
das macht Albrecht auch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln