Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
Wenn alle die "on-hold" sind so nett wären einen entsprechenden Verweis in der Szenenkopfzeile anzubringen ...
--- Zitat von: Beispiel ---Wirtshaus: Wirt, Schankmaiden, SC1, SC2(wartet auf: Kampf)
--- Ende Zitat ---
... wäre das für mich äußerst hilfreich.
So wird das nämlich für mich recht schwer den Überblick zu behalten auf wessen Post ich jetzt noch warten muss und auf wen nicht.
Dash Bannon:
na Albrecht ist da grade nicht dabei
Lorimbas ist denke ich "on-hold" (hat er leider nur hier im "off-Thread" erwähnt)
und Asdrubels Charakter könnte man denke ich auch auf "on-hold" setzen. Asdrubel ist mitunter beruflich stark eingespannt wenn ich mich recht erinnere und kommt vielleicht derzeit nicht dazu zu posten.
SeelenJägerTee:
Falls du dort mitmischen willst kannst du von mir aus ruhig auftauchen. Das Tal ist klein, dort läuft man sich öfters mal über den Weg.
Don Kamillo:
Ich lese ja schon gerne mit, aber irgendwie geht das nicht von der Stelle, oder? Irgendwie 'ne Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen...
SeelenJägerTee:
Ich denke das Problem ist halt auch, dass man das am Spieltisch in 30 Minuten abgehandelt hätte. Aber wenn man hier nicht weiß ob jemand noch darauf eingehen will muss man halt immer die 3 Tage warten.
@Spielerschaft: Mir ist auch schon aufgefallen, dass eure Beteiligung bei der Befragung etwas gering ist, liegt das jetzt daran, dass es euch nicht interessiert oder an sonst was?
Falls ihr hier mal die Sache etwas Vorspulen wollt weil es euch zu lange dauert/nicht interessiert müsst ihr euch nur melden. Es ist nicht so, dass wir hier alles ausspielen müssen weil ich hier Vorlesetexte hätte die ich mühsam ausgearbeitet habe und jetzt auch vorbringen will.
Ihr könnt auch euer vorgehen grob umreißen und dann sag ich euch halt was ihr rausfindet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln