Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Don Kamillo:
Dann frag einfach, ob jemand mal drauf eingehen will und mach dann weiter in der Situation.
Gruppe sucht, Gruppe fragt, Gruppe findet nix, Gruppe macht weiter, hat das aber im Hinterkopf. Strenge Schnitte können nur gut sein.
Bei dem einen Foren-RPG ( TSOY Gonne-on-Maire ), wo ich richtig mitgemacht habe, da ging alles richtig flott, hat zwar auch gedauert, aber es war Zug drin.
In der Gruppe hat halt keine Ermittlerfertigkeiten, nur drüber stolpern lassen ist doof, also erstmal was Anderes und im Hinterkopf halten... sich kreuzende Plots sind immer was Feines! Wäre jetzt mein pers. Ansatz.
Kann auch gerne in irgendeiner Form mal mitmachen/ aushelfen.
SeelenJägerTee:
Siehe fieses Ninjaedit oben.
Don Kamillo
Ich habe keinen Plot. Wenn die Spieler hier nicht mehr weiter machen wollen, dann müssen sie
a) ihre Charaktere was anderes machen lassen.
b) sagen: "SL sei so gut und liefere uns mal Plot heran."
Aber einfach abwürgen will ich sie auch nicht.
korknadel:
Dazu möchte ich nur noch erwähnen, dass ich die Nachforschungen gerade sehr spannend finde. Mir gefallen die eingestreuten Hinweise sehr gut, und ich habe ja auch schon geäußert, wie ich weiter vorgehen würde. Ich bin eben auch nur am Abwarten, wie es weitergeht, weil ja nicht so recht klar ist, inwiefern sich Asdrubael/Anselm daran beteiligen will oder nicht (oder ob er noch ganz andere Idee und Vorschläge hat, wie man vorgehen könnte).
Ich finde das alles bisher auch aus Char-Sicht sehr plausibel. Wenn in einer so kleinen, dörflichen Gemeinschaft ein Kind verschwindet, dann erkundigt man sich, forscht nach, egal, ob man dafür geschaffen ist oder nicht. Als weltoffener Kurier mit einnehmenden Wesen und einem Schuss Neugierde ist Thaalhold da sicher voll dabei, ich glaube, von daher passt das schon. Das macht er lieber, als nachts in irgendwelche Gräber kriechen ... auch wenn er schon zur Waffe greift, wenn es sein muss.
Wenn Ihr mich fragt, ist von Seelenjägertees Seite bisher alles: :d
Wir warten glaube ich nur zuviel.
Dash Bannon:
wir können dieses "Nachbarn befragen" gerne auf einen post zusammenkürzen.
korknadel hat ja schon geschrieben wen er noch befragen möchte.
also wegen mir können wir das gerne vorspulen/zusammenfassen
Don Kamillo:
@all: Dann ist ja alles gut und es geht voran!
@Abenteuer: Spannend ist es, so ist das nicht, es scheint sich für mich als Zuleser nur ziemlich zu ziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln