Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (24/215) > >>

korknadel:
Wow! Meine erste gelungene Probe!!!!!

SeelenJägerTee:
Also nur mal so bevor ihr drüben im III b nicht weiter kommt und euch langweilt lasst eure Charaktere halt mal drüber schlafen.

Aber mal so auf Metaebene, habt ihr als Spieler keine Idee wer es sein könnte oder ist das Charakter(un)wissen.

korknadel:
Mir kommt Hertwig nicht ganz koscher vor. Der kontne gut mit dem Jungen, er hat sich nachts rumgetrieben (allerdings in der falschen Ecke), und jetzt ist er weg. Aber ich habe irgendein Detail nicht richtig zusammengebaut. Ich kapier auch nicht, inwiefern das Glockenattentat damit zusammenhängt, bin aber überzeugt, dass es das tut.

Wobei ich nicht in den Keller des Veterans eingestiegen bin (sprich, ich hab den Spoiler nicht gelesen), weil ich nicht den Eindruck hatte, dass Thaalhold den nach dem Gespräch noch groß verdächtigt.

Der Schmied ist mir tatsächlich auch ein bisserl suspekt. Aber eigentlich glaub ich's nicht. Dass Thaalhold mit dem Bild von der jungen Nackten so ein Gewese macht, war von Spielerseite eher scherzhaft gemeint.

Ich hoffe, der Schlaf bringt die zündende Idee.

Dash Bannon:
na der Priester ist mir auch suspekt
aber ich habe keinen wirklichen Grund einen Priester des Sigmars der Kindesentführung anzuklagen

und was die Uhr mit der Sache zu tun hat und ob die überhaupt was damit zu tun hat weiss ich auch nicht

aber schlafen wir mal drüber und sehen dann weiter

Dash Bannon:
Doppelpost
wir haben ja 100 XP bekommen

dürfen wir die auch direkt ausgeben?
bevor das vergessen wird ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln