Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (31/215) > >>

korknadel:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 18.11.2010 | 13:49 ---http://tanelorn.net/index.php/topic,62268.msg1202194.html#msg1202194
Siehe Anhang.
--- Ende Zitat ---

Danke, dann nehme ich beschlagenes Leder Kombi Torso, Arme.

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 18.11.2010 | 13:49 ---Äh äh äh äh.
Ich habe euch mitgeteilt, dass Hainweiler im Falle einer Invasion durch eine wesentlich größere Streitmacht dem Untergang geweiht wäre.
Allerdings solltet ihr euch im Klaren sein, dass beim Eintreffen solcher Feindmassen jedes andere Grenzdorf auch erledigt wäre (und ihr habt wenigstens die Burg).
--- Ende Zitat ---

Das habe ich schon richtig verstanden. War ja auch nur eine Überlegung ....

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 18.11.2010 | 13:49 ---OK registriert wir werden nicht auf dich warten.

--- Ende Zitat ---

:d

EDIT: Zitat repariert.
Und weil ich's vergessen habe, kürzlich gleich klarzustellen: Der "getamperte" Würfelwurf war tatsächlich nur, weil ich danach das "Ergebnis" noch von der Edit habe reinmachen lassen. Sorry, werde dafür in Zukunft einen neuen Post aufmachen.

SeelenJägerTee:
Ihr beiden könnt ruhig auch mal die Initiative ergreifen.
Momentan sieht es für mich irgendwie etwas so aus, als ob ich hier mehr oder weniger alleine für Korknadel leite.
Als SL ist das nicht unbdingt das Motivationsfördernste was man sich vorstellen kann.

Darius:
Ich kann leider die nächsten 8 Tage nicht so viel konstruktives schreiben, weil wir Besuch bekommen und ich nicht so oft lange onlien sein werde. ich werde versuchen was zu schreiben, kann es aber nicht in dem Umfang tun, wie ich es gerne täte.

Dash Bannon:
bin morgen mittag bis abend weg
ebenso Samstag mittag bis abend

ab Sontag kann ich dann wieder normal posten

Dash Bannon:
ich geh davon aus das am Bereich Kreuzung-böser Zahn nichts passiert

also meinetwegen ruhig den Teil der Reise überspringen während dem nichts passiert.

soweit ich das hier nämlich verstanden habe sind das ziemlich alte Spuren, die nichts mit unserer Aufgabe zu tun haben dürften.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln