Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
--- Zitat von: Dorin am 30.11.2010 | 10:50 ---ich geh davon aus das am Bereich Kreuzung-böser Zahn nichts passiert
also meinetwegen ruhig den Teil der Reise überspringen während dem nichts passiert.
soweit ich das hier nämlich verstanden habe sind das ziemlich alte Spuren, die nichts mit unserer Aufgabe zu tun haben dürften.
--- Ende Zitat ---
Von mir aus gerne auch schnell abhandeln, wenn es tatsächlich so ist.
Allerdings: Wenn das alte Spuren sind, warum sieht man dann keine jüngeren? Wenn man hier nur Spuren sieht, die mit unserer Aufgabe nichts zu tun haben, dann müssen wir doch annehmen, dass Hertwig hier gar nicht lang geritten ist, denn die Spuren seines Pferdes müssten ja dann frischer und dementsprechend deutlicher sichtbar sein.
Sind wir auf dem Holzweg?
SeelenJägerTee:
Nehmen wir mal an Hertwig hat den Jungen in der Nacht entführt/mitgenommen/befreit/Sigmar zugeführt/wie auch immer.
Nachts gefriert es gerade immer.
Ist die Wahrscheinlichkeit dann besonders hoch, dass es sichtbare Spuren gibt?
Außerdem müsst ihr bedenken, dass die Route über den Pass gerade zu dieser Jahreszeit nicht gerade stark frequentiert ist. Das heißt die Chancen stehen AUSSERORDENTLICH gut, dass diesen Weg überhaupt niemand innerhalb der letzten sagen wir mal 2 Wochen gegangen ist.
korknadel:
Klar, wenn der Boden gefroren ist, kann man da wohl keine Schlüsse ziehen. Danke.
Frage zum WK-Wurf:
Du hast Anselm geschrieben, meintest aber Thaalhold, nicht wahr?
Und mit den Boni ergibt das 78, d.h. der Wurf ist gelungen. (Ich frage, weil die die "+30" rot markiert sind, und Rot riecht immer so nach Malus).
EDIT: Habe das Ergebnis eben gelesen. In Zukunft hätte ich bei den Monolithen also einen roten Bonus von +40 auf WK.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: korknadel am 30.11.2010 | 13:41 ---Klar, wenn der Boden gefroren ist, kann man da wohl keine Schlüsse ziehen. Danke.
Frage zum WK-Wurf:
Du hast Anselm geschrieben, meintest aber Thaalhold, nicht wahr?
[...]
--- Ende Zitat ---
Hupsi mein Fehler, ja müsste Thaalhold heißen.
--- Zitat ---Und mit den Boni ergibt das 78, d.h. der Wurf ist gelungen. (Ich frage, weil die die "+30" rot markiert sind, und Rot riecht immer so nach Malus).
EDIT: Habe das Ergebnis eben gelesen. In Zukunft hätte ich bei den Monolithen also einen roten Bonus von +40 auf WK.
--- Ende Zitat ---
Ja genau so ist es.
Darius:
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich LEB gesteigert habe mit meinen 100 XP.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln