Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
Wie hätten ses denn gern?
Verfolgungsjagd Hertwigs ausspielen (Also verschiedene "Herausforderungen", je nach dem wie man es besteht gibt es einen gewissen Fortschritt. Hertwig hat Vorsprung und wenn ihr eine höhere Zahl erreicht als er, bevor er über den Pass ist, dann habt ihr ihn eingeholt)
oder soll ich das einfach als cutszene Abhandeln?
Ich persönlich hätte eine Präferenz für die Verfolgungsjagd, da er so die Chance hätte zu entkommen und dadurch "interessante Dinge" als Folge passieren könnten. Ich könnte es aber verstehen wenn ihr so langsam mal ein Erfolgserlebnis haben wollt oder endlich mal auf den Punkt kommen wollt. Von dem her würde ich mich nach dem richten, was euch lieber ist.
So wie ich mir das bis jetzt vorstelle wäre das: ein anstrengender Anstieg, eine Eisfläche, eingestürzte Brücke und zwei fehlen mir noch (falls ihr hier stimmige Ideen habt dürft ihr mir die gerne mitteilen).
korknadel:
Ich bin für Verfolgungsjagd. So lange die Sache weiterhin so interessant bleibt, ist es mit eigentlich egal, ob wir jetzt ein Erfolgserlebnis haben oder nicht. Ich finde es spannender, wenn das Spiel und die Würfel entscheiden, wie die Sache mit Hertwig weitergeht.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich nicht einem Mehrheitsvotum beugen würde, ist nur meine Meinung.
Dash Bannon:
jo
legen wir endlich los
Darius:
Lorimbas sagt nur: Go, go,go,go!
Also auf gehts und los!
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Dorin am 1.12.2010 | 09:32 ---jo
legen wir endlich los
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Darius am 1.12.2010 | 10:01 ---Lorimbas sagt nur: Go, go,go,go!
Also auf gehts und los!
--- Ende Zitat ---
Die Posts heißen jetzt was?
Go for 'Auswürfeln' oder go for Cutszene?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln