Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Don Kamillo:
Muß ich denn jetzt noch einen Wahrnehmungwurf machen oder nicht? ich tippe auf nein.
Ich sehe sowieso alles mit der 1, wenn es was zu sehen oder so gibt...
Dash Bannon:
naja ich kann nicht schleichen, brauch also auch nicht versuchen vorwärts zu schleichen
und Wahrnehmung mit dem Zielwert 0 ist ein bisserl witzlos
was entgegnet den eigentlich Hertwig auf Brokks Frage bezüglich der Hexe?
korknadel:
Ich hab keine Angst! Ich hab keine Angst!
:headbang:
Darius:
Ich finde der Hertwig verhält sich doch insgesamt seltsamer als die Leute im Dorf oder? Jetzt hockt er in einer unsicheren Hütte, umgeben von Mutanten. Schon komisch finde ich.
korknadel:
Vor allem -- und da habe ich gepennt, denn als es hieß, dass man Hertwig und Brokk von draußen Steine kullern hörten, dachte ich, sie würden mich hören. Allerdings habe ich mich gewundert, wieso das Geräusch dann von hinter dem Haus kam, da ich mich ja von vorn "angeschlichen" hatte. Jedenfalls ist es seltsam, dass Hertwig sich nicht weiter um die kullernden Steine gekümert hat. Als wolle er den Mutanten vor Brokk schützen oder verhindern, dass er entdeckt würde. Das passt gar nicht zu der Geschichte, dass er ihn aus der Hütte verjagt hat. Würde die stimmen, wäre er zusammen mit Brokk hinausgestürzt und hätte die Hütte verteidigt.
Alllerdings finde ich, dass wir zu wenig Handfestes haben. Hertwig windet sich zu gut. Wir brauchen Beweise! (Auf Brokk, mit Deiner Wahrnehmung: 1 fällt Dir das entscheidende Indiz doch bestimmt sofort ins Auge!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln