Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (144/215) > >>

Dash Bannon:
das denke ich auch
schaun wir mal ob es noch spricht bevor wir es seiner gerechten Strafe zuführen.

korknadel:

--- Zitat von: korknadel am 30.04.2011 | 13:59 ---Sehe ich das richtig, dass Brokk und Thaalhold jetzt zu dem Tiermenschen aufgeschlossen haben? Dann wäre jetzt Brokk mit einem Gelegenheitsangriff dran.

Zu zweit könnten wir uns auch einfach auf ihn stürzen und ihn am Boden festnageln. Albrecht ist ja auch nicht mehr weit und sollte in der nächsten Runde zu uns stoßen. Dann hätten wir das Vieh.

--- Ende Zitat ---

Ähm, ich habe den letzten Post von SJT gestern übersehen. Keine Ahnung, wieso. Aber mit dem wird mein Kommentar natürlich größtenteils gegenstandslos.

Also stürzen wir uns auf, oder? Da Brokk die Ini hat, soll Don Kamillo das posten, denke ich.

Dash Bannon:
also auch wenn das jetzt hart klingt
ich habe nicht vor den Tiermenschen gehen zu lassen

wenn er uns nicht freiwillig erzählt was er weiss, schlage ich vor wie machen es auf die Hexenjägermethode und zwingen das Tier

es sei den da haben meine Mitspieler ein echtes Problem mit, dann lassen wir das
und ausspielen möchte ich die Folter ganz sicher nicht

Don Kamillo:
normal lasse ich den auch nicht gehen, die ausgeburt des Chaos, vor allem, weil sowas auf uns zurückfallen könnte, wenn das Vieh ein anderes Mal erwischt werden würde und uns verpfeift...
Die andere Seite ist halt, wir wissen nicht, wie viele da noch lauern und was es wollte... Die Info brauchen wir noch!

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Dorin am  2.05.2011 | 16:15 ---also auch wenn das jetzt hart klingt

wenn er uns nicht freiwillig erzählt was er weiss, schlage ich vor wie machen es auf die Hexenjägermethode und zwingen das Tier

es sei den da haben meine Mitspieler ein echtes Problem mit, dann lassen wir das

--- Ende Zitat ---
Dann sollten wir uns jetzt mal darüber unterhalten wie weit wir bereit sind zu gehen.
Bzw. welchen Spielmodus man haben möchte: "Gefangenen gewährt man die Gnade des Todes." oder "Mit brutalen Kriegsverbrechen."
Ihr solltet euch aber darüber im Klaren sein, dass falls ihr Folter verwendet, dann werden auch meine NSC ggf. Folter gegen eure Charaktere einsetzen.
Das heißt falls mal ein SC vom Feind gefangengenommen wird, könnt ihr euch schon mal von der Idee verabschieden ihn unbeschadet dort wieder raus zu holen (von bestimmten Menschen/Zwergen/Elfen/Halblingen mal abgesehen).

Stellt es euch so vor, dass ihr ins Optionsmenü geht und die Einstellung zur Gewaltdarstellung eine Stufe hoch dreht.

--- Zitat von: Dorin am  2.05.2011 | 16:15 ---also auch wenn das jetzt hart klingt

--- Ende Zitat ---
Für wie "qualitativ hochwertig" würdest du denn unter Folter erlangte Informationen halten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln