Autor Thema: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)  (Gelesen 94901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #125 am: 14.11.2010 | 11:18 »
Sollen wir dann nach der Kneipe schnell beim Veteran einsteigen und den Spoiler lesen und am nächsten Morgen zum Ritter gehen?

Ich bin dafür  :d
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #126 am: 14.11.2010 | 11:24 »
warum sollten wir den jetzt irgendwo einbrechen? wtf?

sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund dafür

bin dafür direkt zum Ritter zu gehen um Bericht zu erstatten
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #127 am: 14.11.2010 | 11:39 »
Tja oder vlt. war's ja doch der Veteran.

Deswegen.

Ich gehe davon aus, dass ihr jetzt alle Infos haben solltet die es zu bekommen gibt (es sei denn ihr wollt noch etwas forcieren wie z.B. in den Vorratskeller vom Veteranen einzubrechen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
).

Und deswegen.

Aber wir können auch gleich zum Rambrecht. Wahrscheinlich will uns der SL nur auf eine falsche Fährte locken, weil wir ihm zu schnell sind  :D
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #128 am: 14.11.2010 | 13:19 »
naja aber ich sehe halt trotzdem keinen triftigen Grund beim Veteranen einzubrechen, Einbruch ist doch illegal..oder?

ich will aber niemanden davon abhalten ;)

wird das Berichterstatten beim Ritter ein eigenes Kapitel oder handeln wir das im aktuellen mit ab?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #129 am: 14.11.2010 | 13:52 »
Hast recht. Gehen wir zum Ritter, wenn Darius einverstanden ist.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #130 am: 14.11.2010 | 14:54 »
naja aber ich sehe halt trotzdem keinen triftigen Grund beim Veteranen einzubrechen, Einbruch ist doch illegal..oder?
Ja irgendwie ist einbruch schon illegal. Die meisten Leute haben da aus unerfindlichen Gründen etwas dagegen. Kleinlich aber auch.

Zitat
ich will aber niemanden davon abhalten ;)

wird das Berichterstatten beim Ritter ein eigenes Kapitel oder handeln wir das im aktuellen mit ab?
Packt es noch dort mit rein.
Für die Hand voll Posts lohnt das net so wirklich.
Ihr könnt beim Ritter an der Türe zu seinen Quartieren klopfen - nur so als Info wenn ihr wissen wollt wie ihr Kontakt zu ihm aufnehmen sollt.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #131 am: 14.11.2010 | 15:00 »
Ja irgendwie ist einbruch schon illegal. Die meisten Leute haben da aus unerfindlichen Gründen etwas dagegen. Kleinlich aber auch.

Mir kam der Gedanke, dass man das legal machen könnte, wenn Rambrecht einen Verdacht hat. Von daher ist es das Beste, erst mit ihm zu sprechen, und sollte sich herausstellen, dass wir dort tatsächlich noch nachschauen sollten, dann kann der Ritter ja quasi eine Durchsuchung erwirken, und wir machen uns nicht zu Einbrechern.

Von daher hat Dorin vollkommen recht, auf zum Ritter! Lorimbas wird notfalls am Bart mitgeschleift, und den kranken Anselm übergeben wir der Obhut der Shallyapriesterin.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #132 am: 15.11.2010 | 03:20 »
Klar bin ich auch dafür erst mal Bericht zu erstatten. Melden macht frei! :D

Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #133 am: 15.11.2010 | 12:50 »
also der Ritter kann ruhig erstmal antworten denke ich bevor Darius und ich wieder was schreiben ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #134 am: 16.11.2010 | 10:23 »
Asdrubael hat seit seinem letzten Post hier gar nichts mehr gepostet, von daher nehme ich an, dass er verhindert ist.

Fändet Ihr es doof, wenn er einfach plötzlich wieder dabei wäre, wenn er wieder postet? ich fände es seltsam, wenn er nicht mit über den Mörderpass könnte, nur weil er gerade verhindert ist, und zudem hätte ich den (zweiten) Soldaten gerne dabei, falls es gefährlich wird.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #135 am: 16.11.2010 | 10:26 »
dann gehen wir davon aus das er mitläuft

"im Arsenal ausstatten" dürfen wir uns

wenn es gestattet ist, würde ich meine Rüstung vervollständigen, so dass ich dann überall mit Leder ausgestattet bin

das wir uns Wetterfeste Kleidung, Voräte und was zum drin schlafen mitnehmen ist denke ich klar
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #136 am: 16.11.2010 | 13:03 »
Die haben da sogar beschlagenes Leder rumliegen (siehe PDF das ich hier mal hochgeladen hab).
Kette haben sie zwar auch aber die wird für den Einsatz hier nicht ausgegeben werden.

Nur zu eurer Information, die Burg hat einen Zwinger mit Jagdhunden.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #137 am: 16.11.2010 | 13:04 »
wenn ich ne komplette beschlagene Lederrüstung bekomme, nehm ich auch die.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #138 am: 16.11.2010 | 14:05 »
Denkt halt dran dass ihr für ne längere Zeit Nahrungsmittel mitnehmen müsst.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #139 am: 16.11.2010 | 20:48 »
Ach ja ihr müsst das mit der Belastung jetzt nicht soooooo ganz genau nehmen.
Packt halt vernünftig und haltet ein Auge auf die Belastung. (Proviant wiegt z.B. 50 pro Woche, Klamotten und Mantel so um die 30).
Ich werd' jetzt aber nicht anfangen nachzuzählen ob ihr da 30 Einheiten zu viel mit nehmt oder nicht. So lange das einigermaßen vernünftig klingt.
(Wenn ihr jetzt kommt und ne Bergtour in Vollplatte und mit 12 Waffen machen wollt, dann schau ich mal nach. Aber ob ihr jetzt noch nen Dolch in den Gürtel steckt und damit dann eigentlich 4 über der Belastungsgrenze wärt, das juckt mich nicht die Bohne.)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #140 am: 17.11.2010 | 09:40 »
na ich hab mir jetzt die beschlagene Lederrüstung geholt, da kein Widerspruch kam ;)

ansonten nehme ich an das ich warme/wetterfeste Kleidung dabei habe und eventuell ein Zelt

bekommen wir ein Packpferd/Pony? das würde das ganze erheblich vereinfachen
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #141 am: 17.11.2010 | 10:07 »
Ich habe ja glaube ich schon komplett Leder an meine ich. Wenn nicht hole ich mir auch eine, wenn es eine für Zwerge gibt.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #142 am: 17.11.2010 | 12:10 »
na ich hab mir jetzt die beschlagene Lederrüstung geholt, da kein Widerspruch kam ;)

ansonten nehme ich an das ich warme/wetterfeste Kleidung dabei habe und eventuell ein Zelt

bekommen wir ein Packpferd/Pony? das würde das ganze erheblich vereinfachen
Maulesel/Muli so was könnt ihr haben.
Ihr hab auf das Meiste zugriff was in so ner Burg zu erwarten ist.
Lampen, Seile, ..., Vorräte, es gibt nen Stall, nen Zwinger.
Ihr bekommt auch nur deswegen keinen Kettenpanzer aus dem Arsenal, weil schwere Rüstung für den Gebirgspass zu der Jahreszeit eher ne schlechte Idee ist und falls wirklich die Tiermenschen angreifen sollten will der Ritter die Kettenhemden für die Leute haben die dann den Angriff abwehren. Da es nicht gesagt ist, dass ihr überhaupt Kampfhandlungen sehen werdet zieht ihr hier halt den Kürzeren.
Beschlagene Lederrüstungen hat es hier aber genug, das heißt ihr könnt die haben wenn ihr wollt. Ihr müsst also nicht mit Leder rumlaufen es sei denn euch ist der Punkt mehr Rüstungsschutz das Gewicht nicht wert.
Ihr könnt einfach mal sagen was ihr mitnehmen wollt, falls mir dann was auffällt von dem ich nicht glaube, das es vorhanden ist sage ich euch das schon. Ich glaube so ist das einfacher, als wenn ihr für jeden Gegenstand nachfragt.

Edit: Sobald ihr bereit zum Aufbruch seit könnt ihr Kapitel IV eröffnen.
« Letzte Änderung: 17.11.2010 | 12:12 von SeelenJägerTee »

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #143 am: 17.11.2010 | 14:22 »
Das hat Thaalhold ohnehin schon:

Waffen: Axt, Schild

Rüstung: Ledergambeson

Ausrüstung:
Einfache Kleidung (Hemd, Hose, Stiefel, Mantel), Dolch in Gürtel, Umhängetasche mit Decke, Holzbecher und Holzbesteck, Kartenbehältnis, Reitpferd mit Zaumzeug und Sattel

Ist ein Ledergambeson beschlagenes Leder (habe gerade das GRW nicht zur Hand)? Ich würde als Kurier aber keine zusätzliche Belastung durch Rüstung auf mich nehmen, also keine neue Rüstung nehmen, wenn das Gambeson nicht beschlagen sein sollte.

Das Pferd wird ja dann vom Stallburschen zurückgeführt.

Was ich zusätzlich noch mitnehmen würde:
- Proviant
- was zum Feuer machen
- kleine Dose Fett (Klamotten gegen Regen schützen und andere widerliche, aber nützliche Sachen etc.)
- kleine Flasche Hochprozentiges (gegen Frieren, und Thaalhold hat munkeln hören, dass man das auch in offene Wunden reinschütten kann, damit sie besser heilen :))
- Verbandszeug (nicht allzu viel)
- Salbe von den Shallyanern
- Nadel und Faden (vor allem bei dem Wetter muss man seine Klamotten in Schuss halten können)
- Blendlaterne

Wenn niemand anders ein Seil dabei hat, nimmt Thaalhold eines mit, aber ich glaube das hatte Albrecht samt Zelt.

Sonst fällt mir dummerweise nichts ein.
Wenn meine Liste okay ist, dann kann es losgehen (wobei ich drüben noch einen letzten Post mache).
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #144 am: 17.11.2010 | 15:54 »
Der Ledergambeson ist nicht beschlagen.

Klamotten&Mantel: 30
Rüstung: 40
Axt&Schild: 50+50
Dolch: 10
Proviant: 50*n (n Wochen)
Zunder: 5
Zeugs (Fett, Salbe, Flickzeugs, Verbände): 5
Blendlaterne: 30 (Öl kostet 5 S, brennt 4 Std. und wiegt 5. Ihr bekommt 2 Fläschchen von dem Zeugs.)
Anmerkung: Facklen wiegen auch 5 brennen 5 bekommt ihr so viele ihr wollt (weil viel billiger).

Wenn ich das so überschlage kommst du nicht auf 330 Einheiten Traglast.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #145 am: 17.11.2010 | 16:04 »
Okay, dann lasse ich es beim Ledergambeson und nehme lieber Proviant für zwei Wochen mit, dann bin ich zeimlich genau auf 330.

Dum meintest ja, über den Pass und zurück dauert eine gute Woche, und wenn sich was verzögert, habe ich lieber noch was zum Mampfen als ne schwere Rüstung.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #146 am: 18.11.2010 | 10:13 »
also wegen mir können wir mit der Reise loslegen *g

ich denke wir haben alles dabei was wir brauchen und dank dem Packesel auch genug Kapazität für genug Futter/warme Kleidung/Zelte

Seile nehmen wir auch mit denke ich, aber jetzt auf den Karabinerhaken genau schreib ich das nicht auf was wir dabei haben :)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #147 am: 18.11.2010 | 12:54 »
Da wir ja den Packesel dabei haben, kam mir der Gedanke, dass ich eine Wochenration Proviant ja dort aufladen könnte und dann vielleicht doch eine andere Rüstung nehmen könnte. Jetzt finde ich aber im GRW nicht den Unterschied zwischen Lederhambeson, bzw. Lderrüstung und beschlagenem Leder.

Ledergambeson schützt mit 1 RP an Rumpf und Armen, die Lederrüstung schützt überall mit 1 RP und wirgt 30 Einheiten mehr. Würde ich dann auf jeden Fall die gane Rüstung nehmen.

Mir kam übrigens der Gedanke, dass Hertwig womöglich gar nicht zum Bösen Zahn geritten ist, sondern anderswohin. Weil sein Pferd noch nicht zurück ist. Vielleicht ahnt oder weiß er etwas von einem baldigen Überfall auf das Tal (schließlich sind die Tiermenschen gerade so ruhig -- die Ruhe vor dem Sturm) und will den Jungen vorher in Sicherheit bringen (Hainweiler ist ja, wie unser fürsorglicher SL uns mitgeteilt hat, dem Tod geweiht, und das weiß Hertwig ja auch)? Aber warum dann nur udn ausgerechnet Karl und warum dann im Geheimen? -- aber ist ja nur eine Vermutung, auf jeden Fall sollten wir unterwegs darauf achten, ob wir Spuren finden, und Leute fragen, ob sie ihn gesehen haben.

Übrigens muss ich etwas vorwarnen, was die nächsten Tage angeht, denn ich bin von morgen bis zum 28. in Süddeutschland unterwegs und werde dort nicht ständig Gelegenheit haben, das Tanelorn zu checken. Ich werde mich bemühen, so oft wie möglich reinzuschauen, aber ich kann für nichts garantieren. Falls es jetzt nicht wirklich um Leben und Tod geht und es doof ist wegen einem Nicken auf mich zu warten, dann macht einfach weiter, falls ich mal zwei, drei Tage abgemeldet bin.

Achso, und von mir aus können wir auch aufbrechen!
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #148 am: 18.11.2010 | 13:49 »
Da wir ja den Packesel dabei haben, kam mir der Gedanke, dass ich eine Wochenration Proviant ja dort aufladen könnte und dann vielleicht doch eine andere Rüstung nehmen könnte. Jetzt finde ich aber im GRW nicht den Unterschied zwischen Lederhambeson, bzw. Lderrüstung und beschlagenem Leder.

Ledergambeson schützt mit 1 RP an Rumpf und Armen, die Lederrüstung schützt überall mit 1 RP und wirgt 30 Einheiten mehr. Würde ich dann auf jeden Fall die gane Rüstung nehmen.

http://tanelorn.net/index.php/topic,62268.msg1202194.html#msg1202194
Siehe Anhang.

Zitat
Mir kam übrigens der Gedanke, dass Hertwig womöglich gar nicht zum Bösen Zahn geritten ist, sondern anderswohin. Weil sein Pferd noch nicht zurück ist. Vielleicht ahnt oder weiß er etwas von einem baldigen Überfall auf das Tal (schließlich sind die Tiermenschen gerade so ruhig -- die Ruhe vor dem Sturm) und will den Jungen vorher in Sicherheit bringen (Hainweiler ist ja, wie unser fürsorglicher SL uns mitgeteilt hat, dem Tod geweiht, und das weiß Hertwig ja auch)? Aber warum dann nur udn ausgerechnet Karl und warum dann im Geheimen? -- aber ist ja nur eine Vermutung, auf jeden Fall sollten wir unterwegs darauf achten, ob wir Spuren finden, und Leute fragen, ob sie ihn gesehen haben.
Äh äh äh äh.
Ich habe euch mitgeteilt, dass Hainweiler im Falle einer Invasion durch eine wesentlich größere Streitmacht dem Untergang geweiht wäre.
Allerdings solltet ihr euch im Klaren sein, dass beim Eintreffen solcher Feindmassen jedes andere Grenzdorf auch erledigt wäre (und ihr habt wenigstens die Burg).

[/quote]
Übrigens muss ich etwas vorwarnen, was die nächsten Tage angeht, denn ich bin von morgen bis zum 28. in Süddeutschland unterwegs und werde dort nicht ständig Gelegenheit haben, das Tanelorn zu checken. Ich werde mich bemühen, so oft wie möglich reinzuschauen, aber ich kann für nichts garantieren. Falls es jetzt nicht wirklich um Leben und Tod geht und es doof ist wegen einem Nicken auf mich zu warten, dann macht einfach weiter, falls ich mal zwei, drei Tage abgemeldet bin.

Achso, und von mir aus können wir auch aufbrechen!
[/quote]
OK registriert wir werden nicht auf dich warten.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
« Antwort #149 am: 18.11.2010 | 14:07 »
Darius und ich sind dieses WE auch nicht wirklich da
es macht also nichts wenn da wenig gepostet wird
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.