Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Irrwege im Computerrollenspiel

<< < (8/9) > >>

Teylen:

--- Zitat von: destruierende Kritik am 24.09.2010 | 15:09 ---Doch die drei Enden, die es gibt erspielt man sich im letzten Dialog...
--- Ende Zitat ---
Eigentlich waeren es doch 6 Enden?
Wenn man Fawkes reinschicken kann..
Ansonsten: Ach was! Du vergisst die vielfaeltige Variationen der Dia-Show!

Ansonsten,
mehr Enden bieten von den aktuellen spielen Alpha Protocol und Way of the Samurai 3.

Funktionalist:
Kann sein, dass es sechs Enden gibt, bin bisher immer von drei Enden ausgegangen. Macht ja auch nichts, denn Two worlds ist Dreck... aber wenigstens kann man sich ein paar Wege verbauen und muss die dann anders lösen. (Hierbei hilft der Wiederbelebenspruch enorm. Ich erinnere mich da an die friedliche Modellstadt für ein Zusammenunleben von Orks und Menschen. ;D )

Bluerps:

--- Zitat von: destruierende Kritik am 24.09.2010 | 15:09 ---Das war ein Spiel, das keine Irrwege verzieh[...]
--- Ende Zitat ---
Achwas. Im Notfall kann man immer noch einfach alle umlegen. ;D

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: destruierende Kritik am 24.09.2010 | 15:18 ---Kann sein, dass es sechs Enden gibt, bin bisher immer von drei Enden ausgegangen. Macht ja auch nichts, denn Two worlds ist Dreck... aber wenigstens kann man sich ein paar Wege verbauen und muss die dann anders lösen.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte du sprichst von Fallout?
Und woy, ich erinnere mich nimmer an Two Worlds, bzw. ob man da entscheiden konnte. Weis nur das ich es toll fand und auf die Fortsetzung warte..

Funktionalist:
@Teylen
Ah, jetzt macht der Name Fawkes auch mehr Sinn. ~;D
Two worlds macht schon Spaß, es ist aber bei Weitem nicht so tief wie die Gothicreihe und ein gutes Stück arcadiger.

@topic
Meint ihr, wir können noch versuchen eine Liste der verschiedenen Motivationen aufzustellen?
Oder kennt jemand schon einen Ansatz in dieser Richtung?

Immerhin wird eine bestimmte Motivation ja mit wachsender Regelmäßigkeit nicht mehr bedient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln