Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Red Dead Redemption

<< < (3/5) > >>

Teylen:
Immer noch nicht durch, dachte ja wenn ich Williamson abliefere sei es vorbei, aber da kommt wohl noch ein Drittel. Wobei ich es total frustrierend finde, mehr noch als Mexiko, einfach weil,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich das Gefuehl habe total verkohlt zu werden. Ja, Ja, seiner Familie geht es besser, richtig phantastisch um nicht zu sagen Paradiesisch, ja Wohl PARADIESISCH. Und wenn er sich von allen Suenden befreit hat kann er sie wieder sehen. Im Paradies, im Jenseits, weil die Ekelpakete von Beamten bestimmt planen ihn auf zu knuepfen, zu dem Rest seiner Ex-Bande.Ueberhaupt, ich bin seit etwa Ende Mexiko eine Legende des Westen! Godverdomme da sollen die einen auch mal etwas respektvoll behandeln! Machen sie aber nicht. -_- Stattdessen darf man sich umher beleidigen lassen und vom Paulus zum Pilatus laufen. Arg.

Hinzukommt das der letzte Teil gefuehlt total klein ist. Gerade mal zwei Staedte und ansonsten uebersichtlich.
Naja, hab dann mit YouTube Video Hilfe Schaetze ausgehoben, gab ein Achievement, immerhin, ansonsten geizt das Spiel ja eher damit.
Das Baeren erlegen wird wohl schwer (muss man da auf die Nase schiessen? ) und auf Unkraut sammeln habe ich weniger Lust, Pumas manuell schlitzen ist auch weniger Reizvoll und auch das Armee Outfit ist kein richtiger Motivator, zumal es total willkuerlich scheint ab wann man es kaufen kann.

--- Zitat ---In Mexico scheint es niemanden zu stören, das man gleichzeitig für und gegen die Rebellen/Regierung arbeitet,
--- Ende Zitat ---

Wenn man die langweiligen Fahrten mit Luise nicht ueberspringt erzaehlt einem Luise wie sch* sie es findet das man zuvor fuer Allende arbeitete,..

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am  4.10.2010 | 15:31 ---Stattdessen darf man sich umher beleidigen lassen und vom Paulus zum Pilatus laufen. Arg.
--- Ende Zitat ---
Das hat mich auch massiv genervt und ist einer der Gründe, warum ich RDR in Mexico aufgegeben habe.

Teylen:

--- Zitat von: Ranor am  4.10.2010 | 16:12 ---Das hat mich auch massiv genervt und ist einer der Gründe, warum ich RDR in Mexico aufgegeben habe.
--- Ende Zitat ---
Es wird in Tall Trees noch viel schlimmer. Da darf man sich von Frack Traegern auf Huetchengroesse falten lassen.
In Mexiko hatten sie ja immerhin noch ein bisschen Respekt, also so bei den Rebellen.

Ranor:
Wie schön...

Irgendwie scheint Rockstar darauf abzufahren seine Spielercharaktere möglichst klein zu halten. GTA 4 hatte bspw. sehr ähnliche Tendenzen.

Teylen:
GTA 4 hab ich abgebrochen weil mich der Schwierigkeitsgrad total fuchste (kurz nach der ersten Mission mit Waffen) und ich es mit der Deckung nicht hinbekam, RDR ist ja eher sehr leicht.

Was mich nur irritiert, mit dem Ruhm werden die Leute auf der Strasse ja schon recht respektvoll, wie bei Der Pate, nur bei der Story gibt es dann den Daempfer. Nach der Story sind sie wieder respektvoll o.O

Oh und ich haette mir wirklich gern Einflussmoeglichkeiten gewuenscht....
Bin extra im feinen (Poker Betrueger) Zwirn (der ploetzlich feiner aussah? ) da zu den Agenten, wurde trotzdem als dummer Laufbursche nieder gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln