Vorab: https://www.youtube.com/watch?v=1dx4Z60Bguw&list=RD1dx4Z60Bguw&start_radio=1 (Silke Bischoff - Short Moment)
Nachdem Silke Bischoff mal wieder in meine Rotation gefallen ist, passt de folgende tip vom Rillenmanni umso mehr
Verdammt seist du. Wieder 5 Euro augegeben, die ich behalten wollte. Aber das Album klingt nach Jung sein, hochtoupierten Haaren, Kajal und Rotwein
Wulfi 3 Schritte vor und 3 Zurück
Silke Bischoff kannte ich noch nicht. Sie hört sich aber an wie ein Silko Bischoff. Silko singt erst auf Deutsch, dann das Gleiche in Englisch - konsequenter als Falco, der sich da nie entscheiden konnte!

Zu A Shrine of Failure noch: Supi, wenn's wem gefällt! Ich habe das heute beim Arbeiten wieder viel gehört. Es wirkt aber ein bisschen wie eine Maxi-Single-Kollektion, da diverse Lieder ja "nur" eine Variante eines anderen Liedes sind. Das erinnert mich an die B-Seiten von damals, als dann noch der und der Mix von Lied X dabei war. Der Unterschied zu undone: Hier gibt's keine B-Qualität! Wie zb bei den beiden "Mirror"-Liedern, die supi sind (faint reflection finde ich nochmal klar besser als someone I don't recognise)
Ich werde bei so einer Mucke übrigens ziemlich glücklich, fast überschwänglich. Aber ich achte auch nicht auf die Texte.