Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Rollenspiel- & Weltenbau: Gemeinschaftprojekt gefällig?
Gast:
Ja das ist ein Fehler in der Rechtesetzung..da war ich zu faul das für alle einzustellen. Hast du mal die Aktivierung vorgenommen? Ach ich seh, ja das hast du. Gut öhm ich hab die Rechte mal geändert jetzt müsste alles gehen.
Also dein Text hört sich wirklich echt gut an ;D ich führ ihn mir nachher mal noch zu Gemüte und poste dann noch meine Vorschläge dazu. Ich bin grade ein wenig in Eile daher leider kein Text mehr von mir
Durag:
Irgendjemand hatte vorgeschlagen, dass das gleiche System für alle möglichen Effekte zu nutzen. Was haltet ihr im Bezug darauf von folgendem Thread im FERA:
Die universelle logarithmische Skala
Jestocost:
Ich kenne das Teil noch aus Underground. Die Idee gefällt mir, aber noch kann ich nicht so viel damit anfangen... Obwohl ich den Vorschlag gemacht habe mit dem gleichen System für alle Größenordnungen...
Vielleicht müssen wir auch einfach mal losspinnen.
Durag:
Ein paar Posts stehen bereits im Szene - Net.
Was hälst du eigentlich von der Idee, dass auf der Erde noch nicht alles tot ist, der größte Teil der Zivilisation allerdings wirklich verbichtet /ausgeflogen wurde?
Und wie stehts mit dem "Erwachen" der Magie? Wie könnte sich das am Anfang ausgewirkt haben, was war die endgütlig katastrophale Wirkung, so dass sich die Menschen entschlossen, zu fliehen?
Jestocost:
Wir müssen uns halt auf ein Genre einigen: Wollen wir SF oder Postapokalypse? Soll es auf der Erde oder im Weltraum und auf anderen Planeten spielen? Ich würde die Erde einfach als Missing in Action laufen lassen, als eine Art offenes Geheimnis, weil dies die Ruhelosigkeit und das Fehlen eines Zentrums unterstützen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln