Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Wenn leiten zum leiden wird...
Ludovico:
@Villanova
Ja, das ist definitiv passiert.
Nun gut, beschreib ich also mal, was passiert ist, denn ich meine, es war nicht zum Ende des Rollenspiels, sondern wir wollten nur eine Pause machen.
Die besagte Person ist etwas kälteempfindlich und hatte eine Decke übergeworfen. Die Balkontür stand offen, denn es war eine laue Nacht und wir brauchten doch frische Luft.
Tja, als dann der Atem der Dame etwas schneller ging, dachte ich zuerst daran, daß sie friere und schloß die Tür.
Doch atmete sie noch immer recht schnell und tief und begann zudem zu zittern.
Meine Ahnungslosigkeit wich dann so langsam der schrecklichen Gewißheit, daß ich gerade Zeuge eines Schauspiels wurde, wessen ich niemals Zeuge werden wollte.
Ich kann wirklich nur noch betonen, daß die Dame einfach nur dick, häßlich und unförmig ist (es gibt schließlich auch Frauen, die trotz Körperfülle über weibliche Rundungen verfügen und auch zumindest meiner Meinung nach mit ein paar Kilo weniger durchaus attraktiv sein können... nicht so diese Frau).
Ich hab beim besten Willen nichts dagegen, wenn eine Frau vor meinen Augen masturbiert (vorausgesetzt sie ist schön), aber das... Zum Glück ist mein Magen so ziemlich das Zäheste und Härteste an mir.
Kaymac:
@Hans:Aaahhhjaaa! Da war es wieder das alte "ich les nur die Hälfte, das Genie interpretiert den Rest-Problem"
Goldig! ;D
Du must ein anderer User-Scherz sein, los gib´s zu!
@Reviel: Argh!! Sorry, ich würde mit der Dame nicht mehr in einer Runde spielen wollen, das ist wirklich nicht die beste Kinderstube!
Wo bekommt ihr solche Spieler her?
(mütterlicher Ton, erhobener Zeigefinger)
Ihr sollt doch keine Fremden reinlassen! ;D
Was mir das leiten vermiest?
Spieler die "göttliche Allmacht" für einen Hintergrund halten und entsprechend spielen.
Wenn SC´s sich total danebenbenehmen und der Spieler dann rumheult wenn es Konsequenzen gibt
Wenn Spieler obwohl sie freiwillig am Tisch sitzen so meckern als ob man sie gezwungen hätte mitzuspielen.
Reviel:
Oder auch Spieler, die es nicht für nötig halten, sich an den Plot zu halten und ständig das Abenteuer sprengen - wozu muss sich ein SL noch die Mühe für handlung machen, wenn es dem SC ohnehin nur um Fun & Slay geht?
Boba Fett:
--- Zitat von: Ludovico am 17.07.2003 | 01:24 ---Ich hab beim besten Willen nichts dagegen, wenn eine Frau vor meinen Augen masturbiert (vorausgesetzt sie ist schön)
--- Ende Zitat ---
Ohne, dass Du Dich jetzt gehänselt fühlst: ;D
Das ist schon eine sexistische Aussage, die Du da äußerst... ;D
(Nicht ernst nehmen)
Crujach:
--- Zitat von: Hans am 16.07.2003 | 17:10 ---(1) Ich bin wohl leider nur älteren Jahrgangs (das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten) und habe scheinbar eine andere Erziehung genossen.
(2)Ich kritisiere jeglich das Verhalten der angesprochenen Leute. Ich finde es unter aller Sau, solche Fragen tatsächlich ernst zu meinen.
(3) Noch viel schlimmer finde ich, wie das scheinbar hier im Forum zum Umgangston gehört.
(4) hinterfotzigen Aktionen
(5) Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft.
--- Ende Zitat ---
zu 1.) Hmm, ältere Jahrgänge... so ala: Früher war alles besser???? (Früher haben wir ja auch Polen überfallen. und das 1000jährige Reich gegründet...)<IRONIE!!!>
zu 2.) Warum? Es gibt viele "kranke" Spieler und SL's die Hilfe, Rat und Austausch brauchen... und wir gehören dazu. Wir wollen uns mal mit gleichgesinnten über unsere Erfahrungen unterhalten! (Die meisten Gruppen haben ja eh höchstens 2 Regelmäßige SL's
zu 3.) FALSCH! Hier werde viele ernste Diskussionen geführt, das der "Umgangston" dich verletzt liegt wohl eher daran das hier die meisten eine frohe heitere und leicht zynische Lebensaufassung haben und sich nicht wegen jeder kleinigkeit angepisst fühlen....
4.) können wir das Wort nicht zensieren? ich finde es absolut unpassend! Mod?
5.) Mehrheit? Ich schaue mir die Schreiber dieses Threads an (max. 12 Leute?) und vergleiche sie mit 700 usern....
On Topic:
Ich hasse es wenn ein Spieler immer von seine super tollen (leicht Powergamer) Helden spricht und zu jeder Aktion der anderen Spieler sagt: "Das hätte ich besser gekonnt"
*kotz* *würg*
so hier:
10 methoden den SL zu nerven:
http://meister.nilquader.de/rpgfun/slnerv.htm
und das ganze als Rache für den SL:
http://meister.nilquader.de/rpgfun/pcnerv.htm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln