Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Wenn leiten zum leiden wird...
Samael:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 22.07.2003 | 15:20 ---
Ich habe als Beiispiel feltische Druiden genommen, zum Vergleich siehe z.b. GURPS Celtic Myth.
--- Ende Zitat ---
Du hast also ernsthaft keltische Druiden mit aventurischen Magierakademieleitern verglichen, in Bezug auf ihre Magiekunde? ::) Rollenspieler.....
Nightsky:
@Hans:
Niemand wird Dir hier mit solchen dämlichen totschlag Argumenten, wie pubertierender Nerd oder ähnlichem kommen. Aber irgendwie kann ich den Eindruck nicht verhindern, daß eher Du etwas rumflamen willst (siehe Zitat unten)
Aber okay, Du hast vergessen, drauf hinzuweisen, daß wir unbequemes löschen.....
--- Zitat von: Hans am 16.07.2003 | 17:10 ---Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft. Ich werde mich sicher nicht länger in einem Forum aufhalten in dem viele vergessen haben was Menschlichkeit oder halbwegs vernünftiges Benehmen ist.
--- Ende Zitat ---
Wenn dem so ist, wunderbar, meld Dich nicht an, poste bei uns Wi###ern nicht und gut ist.
Durag:
Wo ist Hans eigentlich? Verträgt er keine Kritik?
@topic: Ich mag es nicht, wenn sich Spieler nicht auf das Abenteuer konzentrieren, NSC's nicht ernstnehmen (nicht als Menschen etc. behandeln) und wenn sie sich von einem "Anführer" mitschleifen lassen, getreu dem Motto:
A: Ich mach das und das
B: ich auch
C: ich auch
D: na gut...ich auch
Boba Fett:
Hans hat sich verabschiedet, weil wir nicht vernünftig diskutieren können und sofort persönlich und beleidigend werden. 8)
azentar:
Das schlimmste was einem als SL und als Spieler passieren kann ist das Fehlen von Reaktionen! Nichts ist schlimmer als ignoriert zu werden.
Selbst Hans hat seine Posts vermutlich aus diesem Grund gemacht: Vielleicht mußte ihm irgendjemand bestätigen, daß er (Hans) noch existiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln