Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Balanceprobleme bei kleinen Gruppen
Haukrinn:
Ich denke mal da könnte jeder Striker so einiges reißen. Ein Ramged Weapon-Ranger oder ein Warlock wäre wahrscheinlich sogar noch effektiver, weil er sich den doch recht gefährlichen Nahkampfangriffen der Schleime nicht aussetzen muss. Oder man nimmt einen Barbarian, der ein zwei dieser Angriffe ohne weiteres auch mal wegstecken kann.
ErikErikson:
Ich denke grade für Anfänger kann man die Gruppe voll mit Strikern zubauen. Wir sind damit jedenfalls recht gut gefahren. Wenig denken, einfach draufhauen. Ist der Gegner erstmal tot, kann er nicht mehr viel machen.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: ErikErikson am 31.10.2010 | 22:00 ---Ich denke grade für Anfänger kann man die Gruppe voll mit Strikern zubauen. Wir sind damit jedenfalls recht gut gefahren. Wenig denken, einfach draufhauen. Ist der Gegner erstmal tot, kann er nicht mehr viel machen.
--- Ende Zitat ---
Zombie? Skelettkrieger? Lich? :gasmaskerly:
Sashael:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 31.10.2010 | 22:07 ---Zombie? Skelettkrieger? Lich? :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Naja, Zombies und Skelette werden erschaffen, sind geistlos und damit Teil eines neuen Problems. Aber der Gegner ist erst mal weg. ;D
Und das mit dem Lich ist auch kein Thema für niedrigstufige SCs. Um zum Lich zu werden, muss man ja lebendig ein Ritual vollziehen. Das hat der besagte Gegner ja wohl anscheinend nicht geschafft. Und wenn er schon von vornherein ein Lich war, wird er bestimmt nicht von einem Haufen Noobs umgehauen worden sein.
Wie heißen nochmal die Wiedergänger, die nicht ruhen können bis irgendeine Aufgabe erfüllt oder ihr unfreiwilliges Ableben gerächt wurde oder so? Revenant? >;D
Ein:
Zurück zum Thema: Was haltet ihr von ErikEriksons Vorschlag einer primär Strikergruppe? Erfahrungen damit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln