Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Ayas:
@ Ranor:
Naja zumindest wissen wir ja jetzt, wo all die Flüchtlinge hin sind, welche die Statt überschwemmen sollen, so dass sie niemanden mehr rein lassen.
Darüber hinaus hatte ich das Gefühl noch mindestens 2 bis 3 komplette Qunari-Clans von ihrer männlichen Bevölkerung befreit zu haben, dazu der Drachenpoplation in den Marschen einen so herben Schlag verpasst zu haben, dass sie sich wahrscheinlich nie wieder erholen wird und ich sollte nicht als der Champion von Kirkwall in Erinnerung bleiben, sondern als größter Kammerjäger von Thedas, bei all den Spinnen die ich getötet habe. Kein Wunder dass mir alle Frauen im Spiel am liebsten sofort an die Wäsche gehen wollten. ;D
Zu ME 1 und 2:
Ich mochte beide, aber sie sind im Grunde eine komplett andere Art von Rollenspiel als DA:O und daher mMn kaum zu vergleichen.
Naldantis:
--- Zitat von: Falcon am 6.12.2010 | 11:16 ---Es fehlt auch einfach die Zeit um ALLE guten Spiele zu spielen.
Umsoschlimmer, wenn man dann auf Hypes reinfällt und sie mit schlechten Spielen verbringt (wie Me1 oder Da1).
--- Ende Zitat ---
Naja, ich fand ME1 und DA! sehr gut besser als die Nachfolger (bisher) ;
Alpha Protokol kann ich ja nix zu sagen (ist thematisch uninteressant, spiele ich daher einfach nicht), aber ich wüßte jetzt nicht, welche anderen RPGs in letzter Zeit deutlich besser gewesen sein sollten...
Fallout3 & NV, klar, obwohl zumindest bei letzterem gegen Ende die Entscheidungsoptionen mindestens ebenso beschrappt sind wie bei DA:A oder DA2, Gothic war nie mein Fall, aber die Entscheidungsfreiheit in Risen ließ ja auch zu wüschen übrig, Ego Draconis war auch solide, aber mit denselben Problemen, ..Two Worlds war schön, aber auch nicht der Überflieger...
Ranor:
@ Naldantis
Falls du auf eine Antwort von Falcon wartest muss ich dich leider enttäuschen - der ist nicht mehr im Forum.
Naldantis:
--- Zitat von: Blizzard am 28.02.2011 | 11:19 ---Und dass da plötzlich ganze Horden auftauchen und man die einfach wegschnetzelt lassen DA 2 für mich bislang eher als Action-Adventure aussehen-und das ist irgendwie nicht so ganz nach meinem Geschmack.
--- Ende Zitat ---
Bei der Demo ganz am Anfang?
Das ist doch nur ein Märchen, das der Zwerg erzählt...
...aber ich finde es eigentlich eh besser, wenn Plünderer, Diebe, Strandpiraten, etc. dann in dutzenden in Level 5 auftreten, statt nur ein halbes Dutzen Level 30; diese 2high professionals" unter dem Scum wirkten auf mich immer eher surreal.
Naldantis:
--- Zitat von: Bluerps am 2.03.2011 | 12:09 ---Bis auf die Handlung wiegt das alles nicht schwer für mich - deutsche Synchro ist mir wurscht, Grafik im Wesentlichen auch und was an Schlauchlevels so schlimm sein soll hat mir bisher noch niemand erklären können.
--- Ende Zitat ---
Als jemand, der gerne Schurken spielt, stören mich an den Schlauchleveln, daß sie die Möglichkeiten, Gegner zu umgehen, stark einschränken (geht z.B. in DA nur noch mit Cut Szenes).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln