Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Teylen:
Hm, immerhin hat sich Merills Haus leicht veraendert. ^^
Und sie koennten ja so tun als waere das Haus ein anderes, so in den Dialogen, haben sie ja bei den Hoehlen auch getan.
Plagiator:
Fenris Hütte war bloß das erste, was mir eingefallen ist. Über die optische "Vielfalt" der Schauplätze müssen wir gar nicht erst streiten. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es im Grunde völlig egal, wie viel Zeit (angeblich) vergangen ist, es hat keinerlei Auswirkungen, die mir das glaubwürdig verdeutlichen können. Das Ganze wirkt extrem aufgesetzt.
Bluerps:
Nein, tut es nicht.
Bluerps
Plagiator:
--- Zitat von: Teylen am 11.08.2011 | 15:16 ---Hm, immerhin hat sich Merills Haus leicht veraendert. ^^
--- Ende Zitat ---
:D Genau, da steht nämlich vom Kapitelanfang an ein Spiegel, den man aber eigentlich erst nach einer späteren Companion-Quest bekommen kann (je nach Lösung der Quest). Diesen Bug haben sie auch nach dem 3. Patch nicht entfernen können/wollen.
--- Zitat von: Teylen am 11.08.2011 | 15:16 ---Und sie koennten ja so tun als waere das Haus ein anderes, so in den Dialogen, haben sie ja bei den Hoehlen auch getan.
--- Ende Zitat ---
;D
--- Zitat von: Bluerps am 11.08.2011 | 15:19 ---Nein, tut es nicht.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Stimmt du hast Recht. Es wirkt nicht extrem aufgesetzt, es ist extrem aufgesetzt. :P
Teylen:
--- Zitat von: Plagiator am 11.08.2011 | 15:23 --- :D Genau, da steht nämlich vom Kapitelanfang an ein Spiegel, den man aber eigentlich erst nach einer späteren Companion-Quest bekommen kann (je nach Lösung der Quest).
--- Ende Zitat ---
Den Spiegel hatte sie doch von Anfang an. Schliesslich wurde sie wegen dem Ding aus dem Stamm raus getreten.
Wobei sich der Spiegel, iirc, entwickelt.
--- Zitat von: Bluerps am 11.08.2011 | 15:19 ---Nein, tut es nicht.
--- Ende Zitat ---
Nun abgesehen von der Zugaenglichkeit des Qunari-Resort, bzw. das da Quanri drin stehen, aendert sich doch nichts, oder habe ich was verpasst? Die Bauwerke bleiben gleich, Bevoelkerungsgruppen, die Besatzung des Bordells, selbst die Bettlerin in Darktown ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln