Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Ranor:
Ja, das sind die Leute die immer von der "kürzeren Aufmerksamkeitsspanne" von Konsolenspielern reden und wahrscheinlich noch nie eines der komplexeren japanischen Rollenspiele angefasst haben...
Ich halte das ganze für einen Irrglauben, aber seit längerem wird ja alles glattgebügelt, deshalb wundert mich die Entwicklung von DA:O zu DA 2 auch nicht (der Faden wird gerade bei Bioware schon sehr deutlich wenn man sich die Entwicklung von BG über KotoR und Jade Empire bis hin zu ME 2 und DA 2 anschaut).
Bluerps:
Wobei es diesen Konflikt ja schon seit SNES-Zeiten gibt. Ich fand das damals schon dämlich. :P
Das "glattbügeln" ist mir auch schon aufgefallen, darüber wird ja auch viel lamentiert. Die Aufregung darüber finde ich ähnlich bescheuert wie den Konsolen/PC-Konflikt, aber ich bin auch jemand für den Spiele auf viele verschiedene Arten unterhaltsam sein können, und der sich daher nicht so sehr an Veränderungen stört.
Bluerps
Timo:
Außerdem bekommen die Konsoleros ja Dark Souls.
Sashael:
--- Zitat von: Nr. 16 (ChaosAptom) am 9.03.2011 | 17:00 ---Außerdem bekommen die Konsoleros ja Dark Souls.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie verstehe ich da den Zusammenhang nicht .... wtf?
Ranor:
--- Zitat von: Sashael am 9.03.2011 | 19:07 ---Irgendwie verstehe ich da den Zusammenhang nicht .... wtf?
--- Ende Zitat ---
ChaosAptom bezieht sich wahrscheinlich auf den zu erwartenden hohen Schwierigkeitsgard von Dark Souls - einen richtigen Zusammenhang sehe ich da jetzt aber auch nicht... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln