Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (19/80) > >>

Timo:
PC-Spieler, nicht vergessen das HighDetail Package runterzuladen für vernünftige Directx11 Grafik.

Grmbl, ich muss jetzt erstmal DA1 zu Ende spielen, da ich den Computer gewechselt habe und mein liebster Spielstand auf dem alten (auseinandergebauten) Rechner sitzt, man will ja den richtigen Background haben.

Yerho:
So, bei mir kam gestern auch der freundliche Postbote vorbei, um DA2 abzuliefern - zwar beim Nachbarn, aber de ließ sich überreden, es rauszurücken. Nach allem, was ich hier gehört habe, hält sich allerdings meine Motivation, es am Wochenende anzufangen, in überschaubaren Grenzen ...

Ranor:
Meine Meckereien sollen dich nicht davon abhalten mit dem Spiel anzufangen, da es A) schon Spaß macht und ich B) für meine mittlerweile sehr gespannte Beziehung zu Bioware RPG´s bekannt bin ;)

Bluerps:
Ich konnte gestern endlich anfangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Ich hab Ewigkeiten mit mir gehadert, ob ich mir eine eigene Figur erstellen, oder mit dem default Gesicht spielen soll (so ein Problem kann auch nur ich haben ::)). Normalerweise erstelle ich mir immer ein eigenes Gesicht, aber ich mag die Vorgabe für Frau Hawke ziemlich gern. Hab mich dann auch tatsächlich dafür entschieden.

--- Zitat von: Nr. 16 (ChaosAptom) am 10.03.2011 | 23:03 ---PC-Spieler, nicht vergessen das HighDetail Package runterzuladen für vernünftige Directx11 Grafik.

--- Ende Zitat ---
Das Ding funktioniert auch schon, wenn man nur eine DX10 Karte hat, wenn mich nicht alles täuscht. Die muss nur 1GB Speicher haben.

Wenn man eine nVidia-Karte hat, und das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen will, empfiehlt es sich außerdem die neuesten Beta-Treiber runterzuladen, da es sonst zu Problemen kommen kann. Man erkennt den richtigen Treiber unter anderem daran, das in der Feature-Liste was von "erhöhte Kompatibilität mit Dragon Age 2" steht.

Bluerps

Ranor:
Bei Eurogamer.net gibt es ein recht lesenswertes Interview mit BioWare's Mike Laidlaw, der versucht die teilweise doch sehr niedrigen Wertungen und einige der fragwürdigen Designentscheidungen zu erklären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln