Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Character Builder wird auf webbasiert umgestellt

<< < (15/23) > >>

Jestocost:
Hab mir jetzt das Ding mal angeschaut... Ist eigentlich ganz gut geworden und auch die Geschwindigkeit war bei mir kein Problem. Auch wenn's ein paar Sachen  gibt, die in der Bedienung nicht so dolle gelöst wurden, kann man damit schon gut arbeiten. Und ich find's wirklich klasse, wie schnell man nen Essentials Charakter erstellen kann.

Korig:
Nochmal ne Frage zum alten CB. Wollte den jetzt auchnochmal mit den letzten erhältlichen Daten patchen. Der Patch schon seit 12:00 Uhr und hängt jetzt eine Stunde mit vollem Balken rum. Kommt da überhaupt noch was? Erfahrungen?

Haukrinn:
Schau mal hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,62965.0.html

Selganor [n/a]:
Der alte Character Builder wurde am 16.11. (zeitgleich mit der Einfuehrung des neuen Builders) eingestellt.

Es wuerde mich wundern wenn WotC dafuer noch Updates anbieten. Das war ja der Sinn der Umstellung auf webbasiert.

Zitat aus der Meldung die in diesem Thread im 1. Posting verlinkt ist:

"The current  downloadable version will remain functional, but will no longer be  available for download or updated with content after the new version  goes live."

Korig:
Jo danke.

Achso noch ein Tipp für diejenigen unter euch, die auch gerne weiterhin Offline einen Builder nutzen möchten. Mit Herolab von LoneWolf, kann man sich in den DnD Insider einloggen und dann alles wie gewohnt offline nutzen bzw. runterladen. Auch wenn das Abo abgelaufen ist, kann man weiterhin seine Sachen verwalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln