Medien & Phantastik > Sehen
Sucker Punch
Thot:
Hm, das ergibt nur Sinn, wenn Deine Definition von Kunst für mich nutzlos eingeschränkt ist.
Bluerps:
Ihr fangt jetzt hier aber keine Diskussion an, was Kunst ist, oder? Ich glaub, dafür ist ein neuer Thread, evtl. in einem anderen Board geeigneter.
Bluerps
Funktionalist:
Sucker Punch ist ein schlechter Film. Voll Pathos, der nicht zieht, voller Coolheit, die nicht mitreißt, voller "Kunstschnitte", die nicht zünden und voller Motivationsgeschwafel, das so platt und hohl daherkommt, dass man am liebsten kotzen möchte.
Wer Stephen Lynch liebt, dürfte hier voll auf seine Kosten kommen...Das Brechen der verschiedenen Ebenen, wie die Filmmusik der einen Szene zur ImFilmmusik der nächsten wird etc. wird eifrig genutzt, wirkt aber willkürlich und unbeholfen.
Also, wer die Storys von Stephen Lynchfilmen mag, unglaublich auf (noch nicht einmal) leicht bekleidete Mädels mit Schmollmündern und "harten Sprüchen" steht, bei der "Coolness" aus inglorious Basterds dahinschmilzt und sich alle verfügbaren Motivationscds kauft und dadurch glücklich wird hat mit Suckerpunch seinen Film gefunden...
Ich wüsste nicht, was ich schlechter machen könnte... naja, ein paar Actionszenen sind schon ganz gut, verhindern sie doch ein spontanes Abbrechen des "Filmgenusses" und verlängern so die verlorene Zeit.
Chaosdada:
Was für einen Stephen Lynch meinst du? Was soll der gedreht haben? Oder denkst du an David Lynch?
Teylen:
--- Zitat von: Chaosdada am 5.04.2011 | 12:34 ---Was für einen Stephen Lynch meinst du? Was soll der gedreht haben?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht Twin Misery
Der erstaunliche Fall eines Autors der gerettet wird und dann von einem Fan in eine obsessiven Kleingemeinde aufgenommen wird in der es [vielleicht] einen Todesfall gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln