Medien & Phantastik > Sehen
Sucker Punch
Funktionalist:
Ja, ich meinte David Lynch. Sorry.
Ich denke da an so grandiose Streifen wie Mulholland Drive... ::) naja ich mag den halt nicht.
Das andere war der Komiker. (Habe heute schon Heinz Erhadt mit nem Politiker verwechselt...)
Boni:
Was für ein geiler Film. Allerbestes Männerkino, wobei die Story nichtmal so dünn war, wie ich erwartet hatte. Ich wurde allerbestens unterhalten.
Pyromancer:
Ich komme gerade aus dem Kino und fand den Film "so naja". Die Action war nicht sehr mitreißend, die Rahmenhandlungen ein bisschen zu sehr mit dem Holzhammer,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)So Sachen wie "Das ist gar nicht meine Geschichte. Eigentlich geht es um dich, Sweet Pea!" und "Wir haben noch eine lange Reise vor uns." Da hat's dann auch der letzte Zuschauer kapiert.an sonsten war's ganz nett.
Red White Dragon:
Dem Film fehlt eine gewisse Kleinigkeit, um wirklcih gut zu sein. Visuelle Spektakel gibt es momentan eh ausreichend. Es wurde nur ein Character halbwegs vorgestellt, bei den anderen habe ich mich gefragt, ob sie nicht Aspekte der Persönlichkeit von Baby Doll darstellen. Dem war leider nicht so. Die tauchten vorher gar nicht auf, wurden nie gesehen, waren auf einmal da und das wars dann. Bei den Traumsequenzen frage ich mich, welchen Bezug zu Baby Dolls Charcter sie haben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie konnte sie eigentlich ihre eigen Schwester erschiessen? Sie ist kleiner als der Stiefvater, hat ihn an der Schulter getroffen, jedenfalls hat er sie sich IMHO gehalten, und sie hat eine Lampe ausgeschossen, die eindeutig über der Schwester war.
Thot:
--- Zitat von: Gauntlet am 6.04.2011 | 10:24 ---Dem Film fehlt eine gewisse Kleinigkeit, um wirklcih gut zu sein. Visuelle Spektakel gibt es momentan eh ausreichend. Es wurde nur ein Character halbwegs vorgestellt, bei den anderen habe ich mich gefragt, ob sie nicht Aspekte der Persönlichkeit von Baby Doll darstellen. Dem war leider nicht so. Die tauchten vorher gar nicht auf, wurden nie gesehen, waren auf einmal da und das wars dann. Bei den Traumsequenzen frage ich mich, welchen Bezug zu Baby Dolls Charcter sie haben.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, zu Sweet Peas Charakter. ;) Und ich denke, dass Blondie, Amber und Rocket eben durchaus Aspekte von deren Persönlichkeit bzw. seelische Traumata repräsentieren. Rocket beispielsweise, also Sweet Peas Schwester, war offenbar gar nicht in der Anstalt, sondern ist wahrscheinlich in "echt" sehr viel früher gestorben... aber Sweet Pea musste deren Tod erst akzeptieren.
--- Zitat --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie konnte sie eigentlich ihre eigen Schwester erschiessen? Sie ist kleiner als der Stiefvater, hat ihn an der Schulter getroffen, jedenfalls hat er sie sich IMHO gehalten, und sie hat eine Lampe ausgeschossen, die eindeutig über der Schwester war.
--- Ende Zitat ---
Querschläger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln