Medien & Phantastik > Sehen
Sucker Punch
Callisto:
--- Zitat von: Blechpirat am 14.04.2011 | 07:31 ---Ich wäre jedenfalls gespannt auf die uncut Fassung. Allein die verlorengegangenen Action-Szenen...
--- Ende Zitat ---
18 Minuten! Und da wurde wohl auch Handlung geschnitten. *sniff* ich wollte den so gern im Kino sehen, aber wenn da 18 Minuten fehlen kann ich nix machen, da wird auf die Langfassung gewartet :-\
Ranor:
Ach, geh´ ruhig ins Kino. Der Film braucht eigentlich die große Leinwand. Der wirklich Mehrwert von den Extended-Fassungen ist auch nicht immer so sicher...
Oberkampf:
Naja, ich hab den Film als drei aufwendige Musikvideos in Erinnerung, die unnötigerweise von Sprechszenen unterbrochen wurden. Und als Musikvideos fand ich die (bis auf das zu White Rabbit) ganz gut. (Dass die übliche Technik verwendet wird, auch ja keine "echten Menschen" beim Geballere als Ziele anzugeben, ist ja nichts neues.)
Ranor:
--- Zitat von: Tümpelritter am 14.04.2011 | 10:06 ---Naja, ich hab den Film als drei aufwendige Musikvideos in Erinnerung, die unnötigerweise von Sprechszenen unterbrochen wurden.
--- Ende Zitat ---
Sucker Punch ist ja im Grunde auch nichts anderes als Tron: Legacy...
Pyromancer:
--- Zitat von: Callisto am 14.04.2011 | 10:03 ---18 Minuten! Und da wurde wohl auch Handlung geschnitten. *sniff* ich wollte den so gern im Kino sehen, aber wenn da 18 Minuten fehlen kann ich nix machen, da wird auf die Langfassung gewartet :-\
--- Ende Zitat ---
Da stand "18 Minuten an Action-Szenen", zumindest da ist also keine Handlung verlorengegangen. Die Action-Szenen an sich waren sicher nicht besser als "hm, naja", da hilft's auch nicht, wenn man sie länger macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln