Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] 8th Level Superman: Alle Rollen in einem Charakter vereinigt!!!

<< < (7/9) > >>

Tele-Chinese:
Mein Angebot steht nach wie vor und ich denke auch Torsten/Selganor könnte sich für einen solchen Test begeistern. Wenn jeder einen bzw. zwei Hybriden mit Hilfe von MapTool erstellt, dann ist es für den einzelnen nicht zu viel an Arbeit. Auf einen Encounter, besser noch zwei muss man sich ebenso einigen, wie auf einen Termin. Bock hätte ich schon drauf...

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Tele-Chinese am  8.11.2010 | 00:58 ---Bock hätte ich schon drauf...

--- Ende Zitat ---
Hm, ich hätte auch Lust...  ;D  Ich würde mich sogar als SL anbieten (falls ihr/wir das nicht abwechselnd machen wollt/wollen). Idee: festgelegte Encounter (Größe: eine Dungeon Delve) und evtl. sogar eine feste "Würfeltabelle" (die natürlich den Spielern nicht bekannt sein darf), damit es nachher keiner auf Glück schiebt. Hm, da kommt man auf Ideen... ;D

Michael:
Würde mich auch für solch einen Testlauf melden.

Gasbow:
Hmm eigentlich doch ne ziemlich coole Idee  :d

Ich wäre auch gerne dabei.

Humpty Dumpty:
Find ich auch lustig, sehr coole Idee. Ich würde ja vermuten, dass der reine Druide im direkten Duell nur genau einmal zum Chargen kommt und danach über den Boden kriecht, CA gewährt und mit -2 angreift, damit er überhaupt ne Attacke bekommt, weil er schon die Extraangriffe vom Warlord in Ermangelung von Gegnern in Range nicht wahrnehmen kann. Man sollte das Pronekloppen plus Slide nicht unterschätzen.

Ein Problemchen könnte aber sein, dass das System nicht auf direkte Duelle zwischen Charakteren ausgelegt ist. Je nach Inireihenfolge könnte der Kampf schnell vorbei sein. Ini gewinnen, Daily raushauen, Action Point, zweiten Daily nachlegen, auf Wiedersehen. Damit ist der erste Charakter, egal wer, vermutlich schon weg sein, bevor der Kampf überhaupt erst anfängt.

Da gefällt mir die Idee eines Dungeon Delve deutlich besser, können wir gerne mal ausprobieren. Schließlich lässt sich trefflich und viel spekulieren, aber bei so komplexen Zusammenhängen kommt man um einen Praxistest wohl kaum herum. Bis zum 18.11. bin ich voll ausgebucht, aber danach für jeden Quatsch zu haben  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln