Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
Norwar:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 4.04.2011 | 12:20 ---Nice. :d Ich freue mich schon auf die Weltbeschreibung. Und ein riesiges Kompliment an den Illustrator. Andere Bilder, die ich bisher von ihm gesehen habe, versprühten nicht ansatzweise so viel Charme und Stimmung wie diese hier.
--- Ende Zitat ---
Danke schön freut mich das die Bilder gefallen! Na wenn diese schon Charme versprühen dann warte mal auf den Weltenband! ;)
Sehr fein das unser Gesamtwerk so gut ankommt... das freut uns alle sehr!
Waldviech:
--- Zitat ---Welche FATE-Variante habt ihr denn benutzt?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage - ist schon etwas länger her. Es ist auch weniger so, dass FATE bei uns "gehasst" würde. Es werden eher andere Regelsysteme stärker präferiert. :) So oder so - bislang hat mich Malmsturm sehr überzeugt. :D
--- Zitat ---Aber so oder so keine Sorge: das Weltbuch ist praktisch völlig systemneutral bzw. systemfrei gehalten
--- Ende Zitat ---
Schickschick. Gibt es für das Weltbuch eigentlich schon ein grobes Erscheinungsdatum ?
Kardinal:
--- Zitat von: Waldviech am 4.04.2011 | 12:46 ---Schickschick. Gibt es für das Weltbuch eigentlich schon ein grobes Erscheinungsdatum ?
--- Ende Zitat ---
Bald ;)
...ich sollte vielleicht mehr die letzten Korrekturen für's Bestiarium tippen als hier zu posten... ~;D
Jiba:
Wirklich äußerst beeindruckend! :d
Yog Slogoth:
Erstmal ein fettes :d
Ich finde das Ihr das mit den Gaben recht elegant gelöst habt und auch die Beispiele sind sehr anregend.
Schade, dass das Bestiarium erst im Weltenbuch kommt. Wird es da dann auch etwas in die Richtung LoA-Construct oder Reign Company Regeln geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln