Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (108/164) > >>

Taschenschieber:
Vielleicht sollte man diesen Thread einfach in "Malmsturm-Smalltalk" umbenennen?

Wisdom-of-Wombats:
Dafür!

Es gibt hier im Board ja durchaus kleinere Themen mit Malmsturm-Fragen, Antworten, Kommentaren und Betrachtungen.
Nur findet die halt keiner. Da wäre ein Unterboard schon besser.

Blechpirat:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 30.10.2011 | 11:19 ---BTW, wie schaut es eigentlich mit einem eigenen Unterboard für Malmsturm aus? Allein schon um die deutsche FATE Variante noch etwas zu pushen?

--- Ende Zitat ---
Ich hab mal grob gezählt, wieviele Malmsturm-Themen es in diesem Board gibt. Das reicht für ein Unterboard noch lange nicht. Wenn das Interesse aber so hoch bleibt und sich noch neue Threads entspinnen, setze ich das eigene Unterboard noch mal auf die Tagesordnung.

Wobei ich den Hinweis
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 30.10.2011 | 14:51 ---Dagegen. Gerade weil Malmsturm so wundervoll allgemeine Regeln hat, die nicht an die Welt gekoppelt sind, passt es auch in den allgemeinen FATE-Bereich. Viel sinnvoller fände ich es, wenn neue Diskussionthemen auch jeweils in einen neune Thread ausgelagert würden, anstatt einen einzigen Malmsturm-Thread als Spagetticode zu haben.

--- Ende Zitat ---
auch sehr bedenkenswert finde.

Desmond:
Also ich bin ebenfalls vom Weltenband begeistert. Aber wie weiter oben schon von anderen gewünscht würde ich mich ebenfalls über eine "bessere" Karte freuen. Also eine Weltkarte im A1 Formart mit den Detailbeschriftungen aus dem Weltenbuch. 

Wisdom-of-Wombats:
Die gibts/gab es doch separat?

Mir gefällt das Weltenbuch sehr gut. Insbesondere der "biblische Touch". Man kann vieles auslegen und scheinbare Widersprüche regen zu Abenteuern an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln