Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
DARTH EVI:
Als Ghost erwacht und sich erstmal kräftig durchschüttelt schaut er erstmal ob ihm sein Orientierungssystem in seinem Schädel sagen kann wo er sich befindet, merkt aber schnell das seine interne Ausrüstung teilweise deaktiviert ist.
Ich kann mich nicht daran erinnern wann mich das letzte mal etwas so dermaßen umgehauen hat
Er nimmt die Panzerung aus dem Spind und beginnt sich anzuziehen und checkt das interne Kommlink, das medkit macht er an den Haltegurten fest.
den Zettel liest er kurz und schüttelt sich dann kurz durch
Kommt ihr mit? ich will sehen was die uns für Baby`s geben.
und geht ganz langsam in Richtung der ominösen Waffenkammer.
Bock-Creation:
Sentinel greift sich das Kommlink. Als er merkt das dieses in die Rüstung eingebaut ist, zieht er diese an. Den Helm nimmt er unter den Arm.
--- Zitat ---(EDIT: wenn der Helm Löcher für die Hörner hat zieht Sentinel ihn im Aktion Fall an, sonst wirft er ihn in die Ecke.)
--- Ende Zitat ---
Er wirft noch einen Blick zu Soul ob sie zurecht kommt und macht sich dann mit Ghost in die Waffenkammer.
"Gadget? Faith? Kommt ihr mit? Und wir brauchen inbedingt einen Plan. Da fällt mir ein. Wenn die Waffen dieses Smartlink System haben, muss mir einmal mal erklären wie das funzt. Und ich habe schon ne Vermutung das wir gezwingen werden an diesen Turnier Teilzunehmen. Bestimmt gegen welche die diese Kampfdrogen genommen haben. Ich brauche ne Pistole am besten die ne Hohe Reichweite hat."
Sentinel verstöpselt sich mit dem Kommlink und schaltet die Matrix - RealLife Überlagerung aus. Ohne Datenbrille muss es auch so gehen die Matrixdaten zu empfangen und in die wahre Welt rein zuschauen. Von wegen wahre Welt. Er schaut sich noch auf der Astralebene um.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 14d6>4 : 4, 1, 2, 5, 4, 1, 5, 2, 2, 1, 4, 3, 4, 5, total 15
Sillium:
Gadget schnappt sich so ziemlich alles, was er in seinem Spint findet, zieht die Panzerung an, klemmt sich den Helm untern Arm und geht dann auch zur Waffenkammer.
"Scheiße man. Hätten die uns nicht einfach fragen können, ob wir hier mitmachen wollen? Ich mag das gar nicht, niedergeschossen zu werden."
Ahria2103:
--- Zitat von: Fallout Boy am 29.11.2010 | 22:44 ---... ob ihm sein Orientierungssystem in seinem Schädel sagen kann wo er sich befindet.
Ahria´s Antwort: nö, tut nicht alles Cyberware-Artiges was nicht lebenswichtig oder Sehen/Hören ist, funzt nicht.
Er nimmt die Panzerung aus dem Spind und beginnt sich anzuziehen, nimmt das Kommlink aus dem Spind,und checkt es und stellt dann eine Master - Slave verbindung mit seinem her,
Ahria´s Antwort: Master-Slave verbindung tut nicht weil der interne Kommlink out of order (zur Zeit) ist und der Kommlink, aus dem Spind, ist in der Rüstung eingebaut.
--- Ende Zitat ---
Ahria2103:
Soulshot: "Geht schon" und zieht die Rüstung an nachdem sie den Zettel gelesen hat und meint dann als nicht alle ihre Rüstung aus dem Spind mit nehmen:"Ähm, leute ich glaube wir kommen nicht hier wieder rein wenn wir in die Waffenkammer gehen." Nimmt wärend dessen den Bogen und den köcher noch aus dem Spind
Devilshot erhebt sich leicht schwankend steht danach aber recht sicher und zieht dann auch die Rüstung an. "Könnte sein, weiß nicht, klingt aber danach." und leert den Spind dann noch und wendet sich richtung Waffenkammer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln