Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS Aventurien (Das 'As it should be' DSA)

<< < (75/94) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Shirohige am  5.12.2012 | 12:27 ---Kann mir jemand sagen, was ist und wo ich Informationen dazu finde?

Ich bin von Natur aus kein Liebhaber von Abkürzungen, darum würde ich darum bitten, dass genutzte Abkürzungen auch erklärt werden, zumindest beim ersten Nutzen. ? Q&D? 7G? LF?

--- Ende Zitat ---
Q&D Schnell und schmutzig/, also ohne grossen Aufwand und schnell

JdF  Jahr des Feuers

7G 7 Gezeichneten Kampagne

LF hier  Low Fantasy

Morvar:
Kurze Frage:

Um dieses geballte Infomaterial in Form zu bringen und auch Fortschritte zu erkennen, müsste man doch langsam mal eine "Textdatei" erstellen , oder?

Damit meine ich nicht nur das pdf. Sondern wirklich eine Datei in der immer wieder die Änderungen eingebaut werden?

Wer kann den..layouten? bzw. hat Erfahrung damit?

Shirohige:
Wir könnten ja erstmal klein und pragmatisch anfangen: Ich lege heute Abend ein Google Dokument an, schreibe den bisherigen Konsens hinein und stelle das zur freien Verfügung. Da könnte dann jeder aktuelle Änderungen eintragen. Schaut dann zwar erst mal nicht schick aus, aber es ist einfach alles zu dokumentieren.

Layout kommt dann später irgendwann mal.

Ok?

OldSam:
Klingt gut!  :d

Bin übrigens grad beim Versuch den 1. Testmage im GCS zu basteln...

Morvar:
@Oldsam

Habe schon mehrere im Spiel getestet (3: Elementarmagier Feuer und Luft, Klassischer Magier, Kampfmagier). Allerdings keine anderen Professionen.

Fühlt sich richtig gut an...wie gesagt: 6 Spielrunden a 4-6 Stunden bereits getestet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln