Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Neuer Muppets-Kinofilm ... The Muppets

<< < (3/5) > >>

Jed Clayton:
ACHTUNG! Seit kurzem gibt es nun einen Teaser-Trailer zum neuen Muppets-Kinofilm, der offenbar erst mal unter dem Fake-Titel "Green With Envy" (Grün vor Neid) promotet wird.

Hier gleich mal für alle der YouTube-Link dazu!

Dieser Trailer ist obergenial ... Achtung, es ist ein Trick dabei! -- Man denkt zuerst, den Trailer für etwas ganz Anderes zu sehen, aber dann nach circa 1 Minute kommt es! Dicke Überraschung.

Also, jetzt geht's ab. Zuerst im April die Veröffentlichung der 2. Muppet-Show-Staffel af DVD, vor ein paar Wochen der wunderbare Muppet-Show-Comic als Hardcover auf Deutsch, und nun kommt bald wieder ein Muppet-Spielfilm. Ich kann nicht meckern. :)

Jed Clayton:
Ladies and gentlemen, es ist offiziell! Es gibt nun einen neuen langen Trailer zu diesem Film.

Darin sind schon wesentlich mehr Szenen angedeutet, mehr Locations, mehr Gags... ja, und einfach noch mehr MUPPETS. ;D

Jed Clayton:
Nur noch wenige Tage, dann kann ich das Ding endlich offiziell sehen.

Die volle Dröhnung Muppet-Power!

*** Applaus! Applaus! APPLAAAAAUUS!!! ***

Ranor:
Ich freue mich auch schon drauf, aber leider wird der hier wieder nirgendwo in der Originalfassung laufen...

Jed Clayton:

--- Zitat von: Ranor am  3.01.2012 | 22:51 ---Ich freue mich auch schon drauf, aber leider wird der hier wieder nirgendwo in der Originalfassung laufen...

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist wohl richtig. Also müssten in der deutschen Synchro doch eigentlich auch wieder Witze und Klischees aus der deutschen Muppet-Show-Fassung aufgegriffen werden.

Zum Beispiel "Smörebröd, smörebröd, römpömpömpööhm!!", was der Koch ja im Original überhaupt nicht singt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln