Autor Thema: [SK] Explodiert der W6 bei Righteous Rage?  (Gelesen 1475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WeeMad

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fredolars
[SK] Explodiert der W6 bei Righteous Rage?
« am: 13.01.2011 | 22:40 »
Die Frage ist bei uns aufgekommen. Bisher haben wirs so geregelt, dass er nicht explodiert.

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: [SK] Explodiert der W6 bei Righteous Rage?
« Antwort #1 am: 13.01.2011 | 23:35 »
Die Frage ist bei uns aufgekommen. Bisher haben wirs so geregelt, dass er nicht explodiert.

Natürlich explodiert er, wie jeder Eigenschafts- und Schadenswurf, sofern nicht anders angegeben.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline WeeMad

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fredolars
Re: [SK] Explodiert der W6 bei Righteous Rage?
« Antwort #2 am: 13.01.2011 | 23:45 »
Ah, super vielen Dank! Hab im peginc Forum gesucht, aber war offensichtlich zu blöd zum Finden.

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: [SK] Explodiert der W6 bei Righteous Rage?
« Antwort #3 am: 14.01.2011 | 00:54 »
Ah, super vielen Dank! Hab im peginc Forum gesucht, aber war offensichtlich zu blöd zum Finden.

Scheint so, denn ich habe einfach nur nach "Righteous Rage" in der Regelfragensektion für spez. Settings gesucht. War dann das 3. Posting, glaube ich! ;)

IMA ist es auch nicht "logisch", wenn der RR-Würfel nicht explodiert. Der ist ja gerade dazu da, dass die Würfe durch die Decke gehen sollen...

Wäre aber wirklich ein kleiner Nebensatz in den Settingregeln hilfreich gewesen...
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline WeeMad

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fredolars
Re: [SK] Explodiert der W6 bei Righteous Rage?
« Antwort #4 am: 16.01.2011 | 19:03 »
Scheint so, denn ich habe einfach nur nach "Righteous Rage" in der Regelfragensektion für spez. Settings gesucht. War dann das 3. Posting, glaube ich! ;)

Jetzt find ichs auch ;)

IMA ist es auch nicht "logisch", wenn der RR-Würfel nicht explodiert. Der ist ja gerade dazu da, dass die Würfe durch die Decke gehen sollen...

Ja, da hast schon recht.

Ab morgen abend spielen wir's dann richtig. Das wird bestimmt wieder sehr cool - es ist so schön endlich mal wieder Spieler zu sein und nicht immer nur SL.