Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS] Charakter-Challenge Smalltalk

<< < (7/16) > >>

Callisto:
Na is ja nich schlimm. Man könnte ja bspw eine Gruppe Piraten nehmen. Dann kann jeder einen Piraten bauen und zu seinem Piraten was erzählen. So kann sich jeder so einen bauen, wie er ihn gerne hätte. Die Beitragsebbe liegt mMn an zu wenig Pause zwischen den Challenges.

Waldgeist:
Von mir aus können wir auch gerne Pausen einlegen. Es wäre jedenfalls schön, wenn es mehr Teilnehmer gäbe.

Callisto:
Wie kam es zu 36 min? Ich war betrunken und hab daher die Ad/Disads sowie die Skills in der Tabelle hinten ausgesucht und nur mal vorne reingeschaut, was das denn überhaupt ist. Bei meinem ersten Challengechara hatte ich ja noch vorne alles durchgelesen, weil das das erste Mal war dass ich überhaupt einen GURPS4th-Chara gemacht hab. Noxsol kann halt jetzt weder Tracking noch Survival. Aber Criminology ist auch was Feines :)

Tigerbunny:
Demnächst steige ich auch mit ein. Im Moment hat allerdings RL Vorrang, so das RPG sehr zurückstehen muß.

Waldgeist:
Aktuell haben wir erst 3 Beiträge. Will sich denn keiner mehr versuchen? Die Challenge läuft noch fast 4,5 Tage!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln