Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Stärken und Schwächen von GURPS

<< < (17/32) > >>

Chief Sgt. Bradley:
Die Quellenbücher finde ich auch ausgesprochen superkalifragelisti...also suuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d

Die Regeln finde ich soweit ich sie nach viermal spielen beurteilen kann irgendwie...unsexy ::)

Bad Horse:
Unsexy trifft es mMn voll auf den Punkt.  ;)

Brakiri:
Leider ist unsexy ein wenig informatives Wort. ;)
Könntet ihr näher drauf eingehen, was euch an den Regeln missfällt?

Bad Horse:
Nein, leider nicht.  :)

Das soll jetzt auch keine dumme Ausrede sein - an und für sich ist Gurps bestimmt nicht schlecht, aber es hat für mich den Charme eines Gesetzestextes. Vielleicht fehlt der Fluff, keine Ahnung. Es ist wie die Stimme eines Anrufbeantworters oder einer Computeransage im Vergleich zu der einer echten Person (das hinkt total, aber vielleicht verstehst du, was ich meine?).

"Unsexy" ist aber das präziseste Wort, mit dem ich meine Abneigung erklären kann. Sorry.  :-\
(Das soll jetzt auch nicht pauschal für die Spieler gelten!  :))

gunware:
Ich schätze das Wort "unsexy" in diesem Zusammenhang bedeutet, dass es wie mit einer Schwester ist. Egal wie viele Jungs mit Zunge bis auf dem Boden sie anstarren und alle sie wahnsinnig "geil" finden, für einem selbst bleibt die Schwester einfach "unsexy". Einfach ohne sexuelle Ausstrahlung. Nichts dabei, was sie für einen weiblich attraktiv machen würde.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln