Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Welche Regeln haltet ihr für "sexy"?

<< < (9/12) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 25.01.2011 | 14:32 ---Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Könnte ich dazu mal eine Kopie sehen?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Geschockt?   ;D Doch, es ist mein Ernst, das Zitat ist exakt - man sollte aber vielleicht dazu sagen, dass es (natürlich) eine optionale, cinematische Regel ist... ;)

Skele-Surtur:
Ich finde Roll&Keep sexy, weil es clever, nicht zu simpel und gleichzeitig unkompliziert ist.

Timo:
-Die Company Rules von Reign/ORE sind sexy, weil man als SL und Spieler weniger Augenwischerei betreibt sondern harte Fakten(und Würfelglück) die Geschicke der Schalter und Walter lenken und das auch noch schnell und unkompliziert.

-Die ORE ist sexy, weil sie ein extrem schnelles Trefferzonenkampfsystem hat, das auch noch komplizierte Manöver unterstützt ohne langsamer zu werden(oder ins Storytelling zu fallen). Allerdings auch ein wenig verrucht wegen der 10er Sache.

-Die D&D4 Basisregeln sind sexy, weil sie die D&D Kämpfe zum (sehr guten) Brettspiel gemacht haben...leider fehlt der Rest, also mehr was für einen OneNightStand  ;)

CaerSidis:
Ich finde gar keine Regeln sexy und finde hier vermischen sich Dinge die nicht zusammen gehören.

1of3:
"Es dürfen nur gutaussehende, intelligente und humorvolle Leute mitspielen."

~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln