Das Tanelorn spielt > D&D High Level
[OOC] In der grünen Hölle
Feuersänger:
Super, das freut mich doch zu hören ^^
Hitpoints: da nehm ich die Hälfte+1, bei HP würfel ich sonst immer nur kacke.
Zeit lassen: naja, den Bodyguard hab ich vllt fast fertig, aber seine Arbeitgeberin muss ich noch ziemlich komplett erstellen. Naja, wird schon werden. ^^
Feuersänger:
Noch eine Frage, betreffs der Magierin:
man bekommt ja pro Stufe 2 Zauber nach Wahl gratis. Alle weiteren Zaubersprüche müssen bei der Erschaffung auf höheren Stufen aus den Startressourcen bezahlt werden. Es steht aber nirgends geschrieben, mit welchem Tarif diese Zauber zu Buche schlagen.
Im Spiel kann man Zauber auf verschiedene Weise erwerben:
- eigene Forschung
- Schriftrolle / Zauberbuch "finden"
- gegen Gebühr von 50GP * Zaubergrad kopieren
- Zauberbuch gebraucht kaufen (100GP pro Seite)
- Schriftrolle kaufen und eintragen (spell level * caster level * 25) = (n*(2n-1)*25) GP
Welchen Preis soll ich also für die zusätzlichen Zauber veranschlagen?
Vallandros Zaubersaite:
Na ja, da die Art des Erwerbs nicht genau zu bestimmen ist würd ich sagen such dir deine Zauber aus und vergiß mal die Kohle - das macht den Kohl nicht fett
Vallandros Zaubersaite:
Wie ihr eure Charaktere nachher hier zu " Paier " bringt ist mir realtiv egal. Ich möchte euch nur bitten, euch auf eine Form zu einigen und eine übersichtliche Form zu wählen. Einen Status mit den wichtigsten Sachen wie Trefferpunkte und Status, sowie verbrauchten Sprüchen werden wir extra einrichten
Grüße
Feuersänger:
Okay, also ich werd dann später für jeden Char einen separaten Beitrag posten, bzw. Thread im bis dahin zu erstellenden Unterboard eröffnen.
Sowas wie "Zauber kosten nichts" darfst du zu mir nicht sagen, weil dann nehm ich alle. XD
Ich werd einfach mal die günstigste Variante (150GP*Grad inkl. Zauberbucheintrag) berechnen.
Hm, momentan schauts ja aus als wären das nur Trix und ich... hoffentlich melden sich da noch ein oder zwei Leute. Mach doch mal noch etwas mehr Werbung. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln