Das Tanelorn spielt > D&D High Level

[OOC] In der grünen Hölle

<< < (14/43) > >>

Ronndrian:
Ich denke wir sollten uns zumindest beim Erschaffungsprozess auf ein System einigen oder?

Hm der schattenelf is auch cool ;) hat der en Leveladjustment? müsste wohl +1 sein nach dem überfliegen

Vallandros Zaubersaite:
Gut dann nehmen wir 3.5 wenn ihr nicht 2 Systeme gleichzeitig verwenden wollt^^

Der Schattenelf hat kein LA. Sollte er dir zu mächtig sein, dann lass ihn halt weg^^

Feuersänger:
@sindar: nochmal wegen dem Kleriker. Ich sehe gerade, dass Ehlonna auch die Sonnendomäne anbietet. Damit dürfte es mögich sein, mit Einverständnis des SL, die PrC "Radiant Servant" aus dem Complete Divine von Pelor auf Ehlonna umzuschreiben. Das ist mit Abstand die beste PrC, die ich für Kleriker kenne.
Die Eingangsvoraussetzungen sind ausnahmsweise mal keine Müllfeats, sondern eben die wirklich gute Sonnendomäne sowie der Extra Turning Feat, den man immer brauchen kann. Du verlierst keine Zauberprogression, bekommst eine zusätzliche Domäne, und erhältst Martial Weapon Proficiency sowie einen Haufen andere nützliche Boons.
Der einzige "Nachteil" ist ein d6 HD, also 1 Trefferpunkt pro Stufe weniger als beim normalen Kleriker. Geschenkt, vor allem weil du ja eh auf Fernkampf machen willst.

Wenn du richtig optimieren willst, kombiniere Divine Metamagic mit dem Persistent Spell Feat aus dem Complete Arcane. Divine Power 24 Stunden am Tag, bezahlt mit einer Handvoll Turn Attempts - das haut richtig rein. *vroom vroom*

(Ich habe auch noch so einen Kleriker, Radiant Servant of the Morninglord in dem Fall, war in unserer Gruppe so ziemlich das größte Kampfschwein.)

Vallandros Zaubersaite:
Wenn du den Radiant Servant machen willst, müssen wir dir nur noch das Complete Divine zukommen lassen. Sonst hab ich damit keine Probleme.

sindar:
So, habe mir jetzt mal ein Complete Divine bestellt; bin mal gespannt, wann das ankommt, hoffentlich bald.

Mithrall Full Plate war auch das, was ich mir vorgestellt hatte als Ruestung *g*.

Natur will ich als Domaene auf jeden Fall behalten, also werde ich Gut wohl kippen; hat, glaube ich, eh 'ne ganze Menge Zauber, die beim Kleriker auch so vorkommen. Das muss ich aber nochmal nachschauen, habe das PHB nicht da :-[.

Bitte nicht wundern, wenn diese Woche von mir bloss maessig viel kommt - erstens viel Arbeit, zweitens Konzert, will heissen jeden Abend Probe, da bin ich tagsueber bloss maessig zu gebrauchen. insbesondere, weil die Musik alles andere als motivierend ist. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln