Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (22/55) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Ranor am 23.11.2011 | 15:34 ---Hast du übersehen, steht unter dem Punkt "PvE Changes".

--- Ende Zitat ---
Ah, okay.

Sashael:
YAY! Ich hab durch einen absoluten Megazufall den Feuerwaffenschmied gefunden! Hooray!!!

Allerdings suche ich noch eine Möglichkeit, meinen Vorrat an Blauen Brocken aufzustocken. Jemand Vorschläge? ;D

Timo:
Wie heissen die im englischen?
Die BlueChunks (fürs enchanted weapon upgrade bis +4) gibts von den CrystalGolems bei der ersten Hydra / DarkrootBasin aber selbst mit Schlangenring droppen die nur selten(alle 3-5 Runs in meinem Fall). Den einen Slab den die Wiki kennt gibts in den CrystalCaves.

Sashael:
Njau!  :-[
Die Kristallgolems hab ich schon zu hunderten plattgemacht und bisher ist nicht einer gedropt. Okay, nochmal Menschlichkeit auf 12 bringen (geht seit Patch ja easy), Schlangenring an und dann mit dem Dropchancemaximum von 410 an die Golems ran.

Zumindest denke ich, dass das das Maximum ist, denn bei Menschlichkeit 17 und Schlangenring steht da immer noch 410.

Oh, btw:
Die Hydra hab ich mit Speer nicht geschafft, mit Hellebarde und Rundumschlag war´s easy.  >;D
Sif hätt ich ohne Rundumschlag auch nicht gepackt.

Ranor:

--- Zitat von: Sashael am 29.11.2011 | 09:21 ---Njau!  :-[
Die Kristallgolems hab ich schon zu hunderten plattgemacht und bisher ist nicht einer gedropt. Okay, nochmal Menschlichkeit auf 12 bringen (geht seit Patch ja easy), Schlangenring an und dann mit dem Dropchancemaximum von 410 an die Golems ran.
--- Ende Zitat ---
Ich habe gestern vielleicht 10 oder so von denen in dem Außenareal des Duke´s Archive getötet und dabei zwei oder drei Blue Chunks bekommen - Schlangenring war angelegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln