Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (4/55) > >>

Chobe:

--- Zitat von: Ranor am 11.10.2011 | 10:31 ---Und Berichte über einen absurd hohen Schwierigkeitsgrad treffen imo wohl nur zu wenn man das Spiel "falsch" spielt, also nicht vorsichtig und umsichtig spielt sondern nur blind nach vorn stürmt.
--- Ende Zitat ---
Ha! Exakt diese Meinung habe ich seit Demon's Souls eisernst vertreten, hatte aber meist das Gefühl gegen ein Wand aus AutoSave/QTE/Ubisoft/Try&Error-Gehirnwäsche zu reden. ;)

Schön!
...und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der's merkt. *grinst*

Okay.. okay.. jetzt geht's wirklich nicht mehr.. sobald noch ein Kunde Zahlungsmoral beweist, wird's sofort bestellt..
Der Nachfolger des einzigen Rollenspiel, daß mich je wirklich gefesselt hat, wieso sollte ich denn freiwillig weiter warten?
:)

Ranor:

--- Zitat von: Chobe am 11.10.2011 | 15:18 ---Ha! Exakt diese Meinung habe ich seit Demon's Souls eisernst vertreten, hatte aber meist das Gefühl gegen ein Wand aus AutoSave/QTE/Ubisoft/Try&Error-Gehirnwäsche zu reden. ;)
--- Ende Zitat ---
Demon Souls konnte ich ja mangels PS3 leider nicht spielen...

Ein gutes Beispiel für "dummes" Spielen sieht man schon in der ersten Minute im Testvideo der Gamepro: Wer so spielt muss scheitern!

Natürlich ist Dark Souls schwer, einige Stellen sind auch beim ersten Anlauf nicht zu meistern. Aber bisher habe ich den Titel nicht als unfair empfunden.

knörzbot:

--- Zitat von: Ranor am 11.10.2011 | 15:38 ---

Ein gutes Beispiel für "dummes" Spielen sieht man schon in der ersten Minute im Testvideo der Gamepro: Wer so spielt muss scheitern!

--- Ende Zitat ---
Selten dämlich. Was glaubt der Tester eigentlich wofür sein Schild gut ist... nur zum rumtragen weils cool aussieht?  wtf?

Timo:
Erstmal rausfinden, dass man eine Taste dafür benutzen muss?

Wahrscheinlich lenkt er auch gegen eine Wand und wundert sich, dass der Charakter nicht in Autocover geht.. ;)

Habs heute indirekt aus England bekommen, ist aber noch zu hell draussen gewesen zum spielen und ja ich bin Masochist und fange wieder mit Wanderer an+Masterkey, Magie/Feuerbombe ist überbewertet und meine Frustgrenze hoch  >;D

Ranor:

--- Zitat von: knörzbot am 11.10.2011 | 16:57 ---Selten dämlich. Was glaubt der Tester eigentlich wofür sein Schild gut ist... nur zum rumtragen weils cool aussieht?  wtf?

--- Ende Zitat ---
Ja... auch das fröhliche "Ich renne mal mitten in die Gegnergruppe rein" ist ziemlich dumm. Und dann mit so einem Video die angebliche Super-Schwierigkeit von Dark Souls demonstrieren zu wollen, noch mit dem Aussage "An uns liegt es nicht, das Spiel ist unfair"  ::)

Ach ja: Hier gibt es einen schönen Blogartikel zu DS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln