Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (35/55) > >>

Urias:
Ja die Stelle ist verdammt hart und echt an der Grenze zum Unfairen.

Mein Tip: Raufrennen, hinter dem Pfeiler Deckung suchen und dann weiterlaufen. Dann oben rechts lang. Den Ritter dort kann man mit einem Schild dazu bringen, dass er in den Tod stürzt (Glückssache). Dan anderen einfach liegen lassen und weiter rechts durch das Fenster rein.

Bleiben nicht tot aber da kommt gleich danach ein Bonfire.

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am 20.05.2016 | 18:35 ---Ist jetzt an sich nicht weiter tragisch, aber hat da mal jemand nen Tip gegen die? Und bleiben die vielleicht auch tot, sobald ich sie erledigt habe, so wie andere Schwarze Ritter?
--- Ende Zitat ---
Nein, die respawnen.
Ich habe mir einen Bogen genommen und dann hinter dem ersten Pfeiler den rechten anvisiert, geschossen, zurück hinter den Pfeiler bis er aufhört zu schießen.. dann wieder vor.
Er frisst irgendwas um die 10 bis 20 Pfeile bevor er drauf geht.
Das gleiche Spiel habe ich dann auf der Zinne mit dem rechten gemacht...

Sashael:
Ich wage zu bezweifeln, dass der nur 20 Pfeile bei mir frisst. Ich bin Magier. ;)

Teylen:
Kannst du dann nicht ggf. Feuerbälle oder so mit der gleichen Taktik werfen?
Hatte da iirc Geschick ~21 und einen kruden Langbogen +5
Der erste hatte so pro Schuß ~30 Punkte verloren..

Sashael:
Zauber sind sehr mächtig, haben aber eine begrenztere Reichweite als Pfeile und funktionieren ohne Zielerfassung nahezu gar nicht.

Aber ich hab eine Idee ... OHA, ich habe eine IDEE!!!  ;D

Aber mal abseits davon: Hat irgendjemand mal ausprobiert, Darksouls als "Tank" zu spielen? Also so dick gepanzert wie nur irgendmöglich rumlaufen und auf Beweglichkeit zu scheißen. Kann das funktionieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln