Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Luther Engelsnot:
Für bestimmte Bosse ist das der einfachste Modus um ihn zu besiegen. Ansonsten ist aber ein gutes Schild und viel Ausdauer wichtiger, als die dickste Rüstung. Aber in der Form als (fast) alles blockender Tank, kann man trotzdem sehr gut durch das Spiel kommen meiner Meinung nach (habe ich beim ersten Mal gemacht). Man sollte nur die Belastung nicht bis 100% ausreizen, damit man wenigstens noch etwas rollen kann. Bei Dark Souls 2 geht das leider nicht mehr so gut. :(
Sashael:
So, Ornstein und Smough sind erledigt, Gwyns Tochter hat mir die Fähigkeit zum Teleportieren gegeben, die Feuerhüterin am Feuerbandschrein lebt wieder und ich stecke im Gemälde fest.
Es ist ja nicht so, als wären die Gegner superhart, aber die Masse, die MASSE. Wenigstens sind die komischen Harpienviecher nicht mehr respawnt. Aber so nette 40k Seelen hab ich auch schon wieder verloren.
Und ich mag auch Pseudo-PvP nicht. Was soll das eigentlich für ein krasser Feuerzauber sein, den der Invasor da benutzt?
Einen Areazauber hätten sie dem Magier übrigens auch mal spendieren können.
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 22.05.2016 | 02:21 ---So, Ornstein und Smough sind erledigt
--- Ende Zitat ---
*neid* :'(
Wie hast du die geaxt? Und auch den Lautrec?
Sashael:
--- Zitat von: Teylen am 22.05.2016 | 03:24 ---*neid* :'(
Wie hast du die geaxt? Und auch den Lautrec?
--- Ende Zitat ---
Also erstmal hab ich mir das Phantom zur Hilfe geholt. Dann muss man sehen, dass ich eigentlich ein Schisser bin und den Weg des WoW und JRPG gegangen bin und massiv an bestimmten Stellen gegrindet habe. Damit hat man es als Magier in den Bosskämpfen erheblich leichter. Ich hab mich erst um Smough gekümmert, weil ich Ornsteins Ring haben wollte. Und den hab ich zu 95% mit Zielsuch Seelenmasse gekillt. Aktivieren, um Smough herumlaufen und das Autofeuer des Zaubers die Arbeit machen lassen. Dann mit Seelenspeer und anderen Zaubern Ornstein erledigt.
Ohne das Phantom, das in jedem Versuch das Zeitliche gesegnet hat, hätte ich das aber auch nicht geschafft.
Und die beiden Riesen vor der Halle hab ich gesnipert. 5.000 Seelen für 100 große Pfeile und 6.000 von den beiden Riesen bekommen. Man braucht nur etwas Zeit für die Taktik. ;D
Lautrec und seine Kumpels sind mit Zielsuch Seelenmasse auch kein Thema.
Wie gesagt, als Magier mit hoher Int sind Bosskämpfe und harte Einzelgegner eher kein Problem. Aber bei langen Passagen mit vielen Gegnern ohne Leuchtfeuer oder vielen Fernkämpfern, die prinzipiell eine höhere Reichweite haben als man selbst, wird es haarig. ;)
Teylen:
Ich habe Ornstein & Smaug besiegt :D (den Dicken zuerst)
...
...
Das heißt eigentlich waren das ein unbekannter (beschworener) Helfer (boh, war die gut) + Soltaire während ich Estus Flakons gekippt habe um nicht zu sterben *findet des etwas peinlich*
Lautrec + Kumpels habe ich von der Treppe aus auf Distanz weggesnipert (kruder Langbogen, Federpfeile, Ring des Falken),...
Erst die Kumpels, dann Lautrec auf 20% geschossen um ihn dann im "fairen" Zweikampf umzumochsen,.. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln