Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (38/55) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am 25.05.2016 | 17:23 ---Ich hab mir jetzt in stundenlanger Arbeit die Rüstung der Gunst auf +5 komplett hochschmieden lassen. Musik an und eine 9.000-Seelen-Runde nach der Anderen drehen.
--- Ende Zitat ---
Wo hast du die gefarmt?
Nachdem ich (dooferweise) in den Jäger-Covenant bin drehe ich aktuell im Anor Lando Schloss Säuberungsrunden (~20000 Seelen pro Durchgang, dazu droppen die beiden Sniperwächter häufig graue Brocken wenn man den Schlangenring anhat)

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am 27.05.2016 | 15:57 ---Wo hast du die gefarmt?
--- Ende Zitat ---
Anor Londo, die 6 Steinwächter rechts und links vom Leuchtfeuer.
Voraussetzung ist allerdings, dass man einen Fernangriff mit mindestens 500 Schaden hat.
Bei mir war das der Seelenspeer mit dem Wappenring Brüllender Drache. Dazu noch der Dusk-Kronenring (halbe TP, aber +50% Zauberaufladungen) und die Sache ist ein Kinderspiel. Ich habe dann 6x Seelenspeer, der bei mir 615 Schaden an den Wächtern gemacht hat. Da die sich nicht rühren, solange man nicht zu nahe kommt oder Schaden verursacht, kann man sie in Ziel nehmen, mit einem Schuss umhauen und den nächsten aufs Korn nehmen. Einer gibt 1.500 Seelen. Nach 6 Schuss hat man 9.000 Seelen und kann sie am Leuchtfeuer respawnen.

Ich habe das mal mit Stoppuhr gemacht. Im Schnitt 1:45 min für eine Runde (Leuchtfeuer bis Leuchtfeuer), Geschwindigkeitsrekord war 1:35 min. Ab und zu passiert mal ein Fehler und dann habe ich einen Zauber ausgelöst ohne den Wächter im Ziel zu haben. Da musst ich dann mit Großer Schwerer Seelenpfeil und Zielsuchseelenmasse ran, aber normal bin ich unter 2 min pro Runde.

Der Verlust von Seelen lässt sich damit sehr gut verschmerzen. Selbst wenn man mal 30.000 verliert, weiß man, dass man die in 6-7 Minuten wieder farmen könnte. Und auch so beknackte Aktionen wie 320.000 Seelen für die Funkeltitanit für eine komplette +5 Rüstung sind nur noch eine Frage der Zeit. ;D

Ich habe allerdings auch bei diesem Spielbeginn Guides gelesen und ein recht guter besagte, dass man als allererstes sein Hauptangriffsattribut bis 30 bringen sollte. Das sind beim Zauberer 15 Level, die man gut am ersten Leuchtfeuer in der Burg der Untoten farmen kann. Später habe ich beim studieren der Zauber gelesen, dass man für den mächtigsten Zauber von Logan eine Int von 44 braucht und habe dorthin gearbeitet (im Wald bei den Jägern). Ab da waren große (langsame) Gegner (in offenem Terrain) eigentlich kaum noch ein Problem. Nur Masse, schnelle Gegner und beengte Verhältnisse treiben mich in den Wahnsinn. Also so 60-70% des restlichen Spiels. ;D

Sashael:
FUUUUUUUCK!!!  |:(( :bang:

Ich hab Logan im Archiv des Herzogs angegriffen! Der saß nicht sichtbar hinter lauter Gegnern und als ich einen Schwungangriff gemacht habe, hab ich ihn auch erwischt. Jetzt redet er nicht mehr mit mir und verkauft mir auch nicht die Zauber, die ich EIGENTLICH wirklich dringend brauche!

Ich hasse dieses Spiel dafür!  >:(
Wenn man für einen einzigen Fehler stirbt, OKAY!!! Kann ich mit leben! Wenn ich dabei 50.000 Seelen verliere, komm ich darüber hinweg!
Aber wenn ich einen dermaßen wichtigen Händler verliere, weil ich ihn AUS VERSEHEN und in einer ohne Komplettlösung absolut nicht erkennbaren Situation EINMAL erwischt habe, dann möchte ich den Kopf des Programmierers einfach nur stundenlang mit seiner Tischplatte bekannt machen!  >:(

SCHEISSE!

dedan:
Kein Ding, du kannst dich freikaufen mit Seelen und dein Unrecht gut machen.

Der NSC steht bei der ersten Glocke im Turm und heißt Oswald of Carim. Er vergibt dir deine Sünden gegen Seelen, danach kannst du wieder mit allen NSC's interagieren, wenn sie nicht tot sind. :D

Teylen:
Jop, wobei man da schon so etwa 21 tausend oder so bei haben muss.
(Damit habe ich die beleidigte Katze befriedigt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln