Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (40/55) > >>

dedan:
Morgen,

das Schwert ist der Shit! :D
Bau es mal voll aus.

Also so wie ich das sehe stehen jetzt noch die 4 Kings aus in den  New Londo Ruins. Ansonsten noch die Untoten, wenn du Nito nicht schon hast. :)
Nicht vergessen dein Lieblingsboss unten bei der Lava :D
Dann wäre da noch die Painted World of Ariamis, weiß nicht ob du die schon hast.

Gruß
Dan

EDIT: Warst du schon zurück im Startgebiet? :)

Teylen:
Hm, gibt es eigentlich die perfekte Rüstung und das perfekte Schwert?
Aktuell habe ich Lautrecs Rüstung und das Drachen-Schwert von dem Fräggel auf dem Turm in der Stadt der Untoten,..

Liftboy:

--- Zitat von: Teylen am 31.05.2016 | 10:45 ---Hm, gibt es eigentlich die perfekte Rüstung und das perfekte Schwert?
Aktuell habe ich Lautrecs Rüstung und das Drachen-Schwert von dem Fräggel auf dem Turm in der Stadt der Untoten,..

--- Ende Zitat ---

Das hängt sehr stark vom Spielstil und Build ab, ich bevorzuge eigentlich immer Claymore, Greatsword of Artorias, Langschwert oder Balder-Seitenschwert.
Die ersten beiden haben mit dem richtigen Build und entsprechenden Buffs, während die letzten beiden einfach ein sehr vielseitiges Move-Set besitzen, aber halt eher durchschnittlichen Schaden verursachen.

Wenn es kein Schwer sein soll, ist die Black Knight Halberd die ultimative Waffe, aber das ist schon ein wenig wie schummeln.  ;)

Zu Rüstung kann ich nichts sagen da ich da meist nur das trage, was gut aussieht. Gutes Ausweichen und viele Hitpoints sind mMn eher wichtig als eine gute Rüstung. Lautrecs Rüstung ist aber schon ganz gut.

Timo:
Bin ich der einzige dem der (Enchanted)Winged Spear reicht?

Teylen:

--- Zitat von: Liftboy am 31.05.2016 | 11:07 ---Das hängt sehr stark vom Spielstil und Build ab
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt es wenn Gegner nach 2-3 Schlägen sterben. (Der Rest wird gesnipert)
Heißt ich hab aktuell Stärke 40, Kondition 30 und Dexterity 28 sowie natürlich Havels Ring damit ich wie ein junger Gott rumrollen kann.
Für das Schwert von Artorias bin ich leider zu dumm XD

Was kleine, schnelle Waffen anging gefiel mir das Drachenschwanz-Schwert. Wo mir aber der DMG zu niedrig ist ^^;
Die Rüstung brauch ich weil meine Vitalität immernoch auf 12 ist XD

--- Zitat von: Timo am 31.05.2016 | 11:45 ---Bin ich der einzige dem der (Enchanted)Winged Spear reicht?
--- Ende Zitat ---
Der macht doch kaum Schaden?
Hab ihn zu einem göttlichen Flügelspeer gemacht ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln