Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
dedan:
--- Zitat von: Teylen am 31.05.2016 | 11:51 ---Mir gefällt es wenn Gegner nach 2-3 Schlägen sterben. (Der Rest wird gesnipert)
Heißt ich hab aktuell Stärke 40, Kondition 30 und Dexterity 28 sowie natürlich Havels Ring damit ich wie ein junger Gott rumrollen kann.
Für das Schwert von Artorias bin ich leider zu dumm XD
--- Ende Zitat ---
Sagen Sie das doch gleich junge Dame.
Ich würde Ihnen die Demon's Greataxe oder den Dragon Tooth wärmstens ans Herz legen.
Natürlich ist das Demon Great Machete oder das einmalige Dragon Greatsword auch einen Blick wert. :)
Die gesamte Reihe von Black Knight Great Weapons ist da denke ich auch relevant.
Gruß
Dan
Liftboy:
dedans Empfehlungen sind gut, wenn es um den reinen Schaden geht, mir wären sie alle zu langsam.
Ich würde dann an deiner Stelle zum Clyamore greifen, das ist wirklich eine gute Mischung aus Schaden und Schnelligkeit, zudem hat es eine nette Reichweite und ein gutes Move-Set. :) Vollends ausgebaut und gebufft ist die Waffe ein echter Killer, habe mit der ohne Probleme jeden Boss im Spiel gelegt.
@Timo: Speere mag ich garnicht, die passen nicht zu meinem sehr aggressiven Spielstil. ;D
Timo:
@Teylen
ich benutze normale Magie dazu(INT), keine göttliche (Faith), dementsprechend ist mein INT Wert hoch. Außerdem ist der INT Bonus höher als der Faith Bonus.
Mein Stil ist Speer+Schild, mit dem Winged Spear kann man das Schild hochhalten und gleichzeitig stechen, zusätzlich macht der Charakter keinen Schritt nach vorne oder sonstige Bewegungen beim Stechen und kann also nicht aus versehen von Klippen fallen.
Teylen:
Gibt es einen Weg in der verfluchten Eishöhle die unsichtbaren Wege sichtbar zu machen?
Mein Charakter ist nicht nur dumm sondern auch noch Willensschwach XD
Liftboy:
Wenn du die Kristall-Höhle meinst, empfehle ich entweder Prisma-Steine oder immer wieder mit dem Bogen vor dir auf den Boden zu schießen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln