Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
NARF!:
Jo, der Sanctuary Guardian is happig. Aber der DLC an sich lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, insgesamt war das sogar mein Lieblingsabschnitt im gesamten Spiel.
Teylen:
--- Zitat von: NARF! am 6.06.2016 | 23:29 ---Jo, der Sanctuary Guardian is happig. Aber der DLC an sich lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, insgesamt war das sogar mein Lieblingsabschnitt im gesamten Spiel.
--- Ende Zitat ---
Vermutlich sollte ich einfach in's Gemälde und mich etwas weiter leveln,... bin schon 80 um den Dreh... hab mal meine Vitality doch auf 15 hochgezogen,... (neben 41 Strength und 28 Dex sowie ~31 Konsti)
NARF!:
Das sind auf jeden Fall schon gute Werte, definitiv.
Gemälde ist gut zum leveln. Die Phalanx kann man regelrecht exploiten (vor allem einfach mit Pyromancy oder Bomben) und der Boss am Ende is eigentlich recht easy. Uuund ich find die Bild-Guardian "Rüstung" und Waffe sehr stilvoll. Die Angriffskombo is vor allem im Multiplayer / gegen Invasoren immer schön unvorhersehbar gewesen ~;D
Teylen:
Pyromancy hab ich nicht ausprobiert, bin da einfach mit meinen Schwert im Kreis rum bis alle Tot waren XD
Sashael:
Okay, nach einem Tag sacken lassen habe ich festgestellt, dass mich mein (eher versehentlich ausgewähltes) "böses" Ende mit mehr Fragezeichen als Antworten zurücklässt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso sind da auf einmal 8 Köpfe von der Urschlange? Wieso sind es auf einmal zwei Namen?
Hat jemand da tiefere Einblicke?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln