Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Plagiator:
Dazu noch ein lesenswerter Artikel bei ZEIT Online. Vor allem beim letzten Satz musste ich schmunzeln. ;)
Ranor:
So, gestern bin ich gegen die erste Wand gelaufen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Wobei "Wand" da übertrieben ausgedrückt ist, aber der Kampf hat es wirklich in sich: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Kampf gegen den Ziegendämon (Capra Demon) hat es wirklich in sich, vor allem durch den wenigen Platz und die zwei Hunde. Nach mehreren Versuchen habe ich gestern immerhin mal die zwei Köter ausschalten können und bin dann mit dem Dämon auch ganz gut klargekommen. Na ja, und wie es so ist: Kurz bevor ich ihn habe überschätze ich mich, lasse einen Moment zu früh die Deckung sinken und exitus. Ich werde es heute nochmal probieren.
Ranor:
So, die Wand ist eingerissen und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Ziegendämon wurde gestern noch besiegt. Bei dem Kampf ist mir aber eine nicht wegzuredende Schwäche des Spiels aufgefallen: Die Kamera ist manchmal ganz schön zickig, gerade auf so engem Raum. Richtig problematisch wird es immer dann wenn man das Lock On einschalten will aber DS den Gegner nicht erkennt und einloggt - dann zeigt die Kamera danach garantiert in die falsche Richtung. Das ist zwar meistens kein großes Problem, aber bei solchen Kämpfen kann eine kurz unübersichtliche Kamera über Leben und Tod entscheiden.
dedan:
*schaut neidisch zu Ranor*
Ich komm einfach nicht zum zocken... :O(
Das is so fies!
Schreib ma weiter dann kann ich wenigstens bei der Arbeit bissi lesen. ;O)
Teylen:
Nervt es nicht wenn man zig mal durch das gleiche Level laufen muss, immer wieder alles einsacken und bei einer offenen Welt beim erkunden ein Klavier auf den Kopf geworfen zu bekommen? Wie findet man da Speicherpunkte? Muss man gerade bei Bosskaempfen immer wieder neu durchs Level laufen?
(irgendwie erscheint mit Sandbox und willkuerliches Speichern nicht sehr sexy)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln